![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]() ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
![]()
So, vielen Dank für die rege Teilnahme. Ich bin erstaunt, wieviel User diese Kameras noch nutzen. Wenn man die Grenzen der Kameras kennt, kann man sie noch sehr gut verwenden. Es kommt eben auf den Fotografen an....
Danke und Gruß Goldeader.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Also ich nutze noch immer (und sehr gern) meine Alpha 300 als Zweitkamera. Konnte damit recht entspannt durch das nicht überall sicher Lima spazieren (A300 mit Kit-Objektiv wäre kein so dramatischer Verlust), sonst als zweite Kamera für die nicht so häufig gebrauchten Aufnahmen (z.B. im Dschungel mit dem Tele auf der A580 und dem Normalobjektiv auf der A300).
Und nicht zu vergessen: als ich die Tanzveranstaltung einer Freundin fotografiert habe, hat ihr Freund die A300 im Automatikmodus in die Hand gedrückt bekommen, dass er sich auch beschäftigen kann ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich habe auch ne a350 fürs schlechtes Wetter, oder fürn Strand ;-) Aber die Kamerastatistik sollte mal um die a580 erweitert werden, dann schaut die Pole Position im Vergleich zur a700 direkt anders aus ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
ich nutze ebenfalls die 300er und mir fehlt außer Rauschen bei ISO größer 800 sowie des doch sehr spiegelnden Displays (bei bodennahen Aufnahmen) nichts. Als Backup
verwende ich noch die Dimage A200. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
Ich habe auch noch eine
![]() Ich habe wegen des hohen Rauschens auch schon überlegt um zu steigen auf ein neueres Modell. Jetzt warte ich im Prinzip darauf, das die ![]() ![]() Aber eigentlich bin ich mit der 350 zufrieden und werde sie als Backup und zum Verleihen auch auf jeden Fall behalten! Wenn meine Fotos nix werden, liegt es denke ich am wenigsten an der Kamera, sondern eher an mir, von daher stellt sie für mich keine Einschränkung dar ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Statistik
Hallo,
ich habe meine a300 auch immer noch, neben einer a580 in Benutzung. MfG. Emil |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich habe ebenfalls die 350 als backup zur 850. Es gibt eben Situationen, bei denen ich gerne auf die 350 zurückgreife.
LG, Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|