![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Technisch halt eben sehr auf Sicherheit gemacht, was dann für den Schnappschusscharakter sorgt. Das mit dem Messer... Sowas zur Hochzeit mitzunehmen ist schon krass, ich hoffe, sie sind wirklich nur enterbt und nicht plötzlich Vollwaisen geworden ![]() Im letzten Bild gabs als Requisite wohl ne Socke ![]() ![]() Dafür liegt er dann doch recht unbeteiligt daneben, während sie ihre Chance nicht nutzt... ![]() ![]() Da würde ich doch gerne die Bilder unmittelbar danach noch sehen wollen ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Die Bilder sind freilich in ihrer Art vorher abgesprochen gewesen... und sie passen irgendwie auch zum Wesen der beiden ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Zu den Bildern: Ich würde das Tanzbild rechts beschneiden... Das Mittelfingerbild in die Tonne werfen und das "Anstoßen nach Ballermann" auch... die beiden stoßen mich ein wenig ab...aber vielleicht bin ich halt zu spießig...oder zu alt. Das wichtigste ist, dass die Bilder dem Brautpaar gefallen!
![]() |
![]() |
#24 |
|
Verständnisfrage: Welches 'Mittelfingerbild'?
Gruß: Joachim
![]() |
#25 |
|
Äh, Danke....so ist das mit den Assoziationen...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Erst einmal besten Glückwunsch an das (mir unbekannte) Brautpaar...
![]() Die Aufnahmen finde ich Klasse! ![]() Mal gaaanz anders... aber erfrischend und sehr cool! ![]() Man kann spüren, daß das ein besonderer Tag war ![]()
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
MacSource: Besonders deine Signatur gefällt mir: "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: “Spaß beiseite...“ !"
![]() Wir alle haben das an diesem Tag definitiv anders gehandhabt. ![]() Zitat:
![]() Und wenn dann mal das Buch fertig sein wird, wird es auch ein recht aussergewöhnliches Buch sein, an das sich der Betrachter lange erinnern wird.... und das Brautpaar noch grinsend seinen Enkeln zeigt. ![]() P.S. Ich hab beim zweiten Durchschauen der Bilder auch noch 2 oder 3 gefunden, die tatsächlich Schwiegermuttertauglich sind. ![]() viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|