|
Ja, es ist schade wie manche vorgehen. Ich sage ohne Umschweife: Wenn eine A57 bei Pixmania 749€ und bei z.B. 1000Toepfe in HH 899€ (oder warens 849€?) kostet, dann kaufe ich im Netz. Aber ich bin dankbar für die Möglichkeit die Kameras live zu sehen und mal anfassen zu dürfen und meine eigenen Entscheidungen nochmal zu hinterfragen zu lassen vom Verkäufer. Und dafür gibt es dann Geld in die Kaffeekasse. Aber für das mittelmäßig hilfreiche 5 min Verkaufsgespräch und einmal Kamera in die Hand nehmen 100-150€? Nein, dafür bin ich zu geizig.
Bucky
|