![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Neuer Akku?
Hallo,
Gibt es eigentlich schon den Akku der A200 einzeln? Ich dachte er soll eine höhere Kapazität haben und trotzdem kompatibel sein? Stellt sich nur die Frage, ob man ihn mit dem "alten" A2 Ladegerät auch voll laden kann? Viele Grüße Matthias
![]() |
#23 |
|
Hi,
die Akkus mit höherer Kapazität kann man jetzt schon bei eBay kaufen (bis 2000 mAh). Und das original Ladegerät lädt die Voll. Bei LiIon-Akkus wird ja kein Timer eingesetzt, sondern Ladestrombegrenzung.
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Irgendwo konnte man lesen: ja. Ich selbst habs nicht getestet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Hannes.
Wieviele Akkus hast Du denn momentan?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
soviel wie eben in den BP-400 reinpassen. Wenn die leergeknipst sind, ist eben schluß. Welche Akkus kommen eigentlich in die D7D ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hi Hannes.
Also ich hab auch "nur" zwei Akkus, und zwar Originale. Zur Reserve nehme ich mir immer das Sixpack mit, Du weisst schon, den Plastikrahmen mit den 6 Mignon-Akkus. Aber ich habe ihn noch nie gebraucht, weil ich es noch nie geschafft habe, die zwei LiIo-Akkus auf einen Tag leerzuschiessen. Bei vielen Bildern hintereinander (ich fote nach wie vor gerne Belichtungsreihen) habe ich mit einer Ladung schon über 600 Fotos geschafft.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Erleuchter
|
Ich habe 4 Akkus,
ich muss ja mein Licht leuchten lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
![]() Aber dafür müsste ich ja dann auch noch AA-Akkus kaufen. ok sind etwas billiger. Zitat:
Ich brauche immer ewig für einen "knips". Ich kann mich immer nicht entscheiden wie ich den "Aufbau" wähle. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|