![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Nebi |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Wundervolles Bild und wie sagte Henri Cartier-Bresson: "Natürlich ist es immer Glück." Aber Glück muss man sich auch erarbeiten (3 Euro in das Phrasenschwein).
Das Bild ist schön, du hast im richtigen Moment abgedrückt, ein Ja! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich hatte den gleichen Gedanken wie "cat_on_leaf", wobei ich denke das die "Technische Seite" bei so einem Bild von der Gewichtung für die meisten Leute eher im Hintergrund liegt und die "Aussage" im Vordergrund so lange es ordentlich fotografiert ist. Für eine Ausstellung schaut man jedoch auf das Gesamte.. der Hintergrund ist schon ein bissl dunkel wenn man 2 mal hinschaut, ansonsten oben ein bissl viel Luft (Geschmackssache ist dies wohl alles), ansonsten schaut die Dame halt in Gedanken zur Seite, ein schöner Moment aber insgesamt etwas besonderes, etwas wo man den Blick länger verweilt? Für mich jetzt (sorry) eher nein... Ansonsten ein einfach ordentliches gemachtes Portrait.
Gruss Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Eine schwere Entscheidung. Ich find' es toll, wie sich die dunklen Haare und der Pullover vom schwarzen Hintergrund abheben. Die Schärfe sitzt auch toll. Auch das Modell ist toll, der Blick geht fragend aus dem Bild (wäre sicherlich toll an einer Wand mit mehreren Portraits und genau in Blickrichtung hängt ein anderes).
Trotzdem will der Funke irgendwie nicht überspringen. Liegt vielleicht am Wetter draußen, dass ich zur Zeit lieber etwas mehr Farbe und Licht sehen möchte. Ich weiß es nicht. Eine schwere Entscheidung… |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
verstorben
|
Rüdigers Kommentar ganz oben kann ich Wort für Wort unterschreiben. Tolles Porträt, das auch nicht überbearbeitet wirkt. Meinen Segen für die Ausstellung hat es.
![]()
![]() |
#25 |
|
Hallo,
also erstmal: ich wäre froh ein solches Bild hinzubekommen, dennoch ist es mir für die Ausstellung nicht perfekt genug. Für meinen Geschmack dürfte: * Der Beschnitt oben enger sein * Die Schärfe mehr auf den Augen liegen * In den Augen noch Reflexe erkennbar sein. Gruß, Alison |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Für nebenbei gemacht ein sehr schönes Portrait.
Insgesamt tendiere ich hier aber zu "nein", denn für ein spezielles Bild fehlt mir hier ein bisschen was: Der großzügige Beschnitt nimmt von der eigentlich vermittelten Intimität einiges weg. Die Augen wirken in ihrer dunklen Tiefe etwas leblos. bellerophon - manchmal kritisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Guten Morgen!
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft und wird darum zurück ins Album verschoben. Viele Grüße
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|