Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kleiner Fotokurs vor dem Urlaub ;-)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2012, 13:14   #21
Dreamdancer77

Zitat:
Zitat von JoZ Beitrag anzeigen
Wenn du aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass sich die Witzeleien im wesentlichen auf die Überschrift ("...wie ein Profi") beziehen und nicht auf die Tipps an sich.
...
Und ja: ich kann auch keine professionellen Bilder machen, weder mit diesen Tipps noch ohne sie. Ich behaupte das dann aber auch nicht.

Gruß, Johannes
Genau meine Worte:
Zitat:
Zitat von Dreamdancer77 Beitrag anzeigen
Ich weiß, nicht jeder hier hat etwas für Humor und Ironie übrig, aber hier ging es ja nicht darum, sich über die Tipps lustig zu machen, die sind ja richtig, aber die Überschrift "So fotografieren Sie künftig wie ein Profi" assoziiert doch ein wenig etwas anderes (ok - ist halt Boulevard-Presse).

Ich behaupte auch nicht von mir, der überragende Fotograf zu sein - sonst wäre ich ja nicht hier im Forum, es gibt andere Sachen wo ich behaupten kann, ein Profi zu sein und damit verdiene ich auch mein Geld.

Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson)
Flickr Alben
Dreamdancer77 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.06.2012, 06:43   #22
deranonyme

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Und wenn man ganz genau liest, dann heißt es in der Überschrift: "Tipps für Urlaubsbilder" und das bedeutet, dass die Zielgruppe die Urlaubsbilder sind. Das ist aber dumm, denn Urlaubsbilder können nicht lesen und schon garnicht den Express.
Wenn du das nach der Hecke geschrieben hast, dann hast du wirklich Humor.

Frank

Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 11:13   #23
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von JoZ Beitrag anzeigen
Wenn du aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass sich die Witzeleien im wesentlichen auf die Überschrift ("...wie ein Profi") beziehen und nicht auf die Tipps an sich.
Das hätte man bei den Witzeleien ein bisschen konkretisieren können. So bezogen sich für mich die Kommentare auf den gesamten Artikel. Und der enthält gute Tipps, die auch Profis anwenden. Insofern ist ja auch die Überschrift nicht so ganz falsch.

Vom Express hätte ich so einen guten Artikel gar nicht erwartet.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kleiner Fotokurs vor dem Urlaub ;-)

Forenregeln