![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Da möchte ich mich doch den Willkommensgrüßen mal anschließen, es ist schön das Du es Dir noch einmal anders überlegt hast.
![]()
![]() |
#23 |
|
@sunny
manchmal kann ich mir ja auch richtig Mühe geben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Hier ist ein Teil von Dir !Denke mal an unsere erste ,gemeinsame Aktion,siehst schon mußt du lächeln.
![]() |
#25 |
|
Hallo Harald,
es ist schön, dass Du Deinen Entschluss nochmals überdacht hast. Du hast mit Deiner Rückkehr zu uns bestimmt den richtigen Schritt getan. ![]() ![]() ...und hin und wieder müssen Themen, die Du angesprochen hast, auch in ein solches Forum passen. ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi hami
Sei ehrlich und gibs zu, das hast du von anfang an geplant! Du kleines Schlitzohr! Das mit dem sozialen Abbau in Deutschland ist wirklich tragisch, vor allem wenn man auch die jüngsten Probleme bei Quelle betrachtet. Ich hoffe, dass sich das bald wieder mal in die bessere Richtung ändert. Über Schuld oder Nichtschuld von wem auch immer, will ich mich da überhaupt nicht äussern!
![]() |
#27 |
|
Hallo hami!
Schön, das Du dabei bleibst! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Erich, im Ernst, das war mehr spontan, als geplant!
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Danke Euch allen, Ich hatte ein wenig Angst, daß Ihr mich jetzt verspotten würdet, aber das ist nicht der Fall gewesen. Ich fühle mich unter Euch doch wohler, als ich vorher dachte. Wie gesagt, konnte ich ohne Euch und das Forum nach der Abmeldung schlecht zur Ruhe kommen und habe sehr viel darüber gegrübelt. Ich mußte einfach wieder dabei sein. Die sozialwirtschaftlichen Dinge werde ich weiter im Augen behalten, aber auf eine andere Art angehen!
Dieses Forum strahlt eine freundschaftliche Wärme aus, die man in der Welt sonst nicht überall findet. Es lohnt sich wirklich bei Euch zu bleiben. Das ist jetzt ein Kompliment von mir an Euch alle und das d7userteam. Möge das Forum noch eine lange Zeit weiter bestehen. Ich freue mich jetzt wieder. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|