![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Sunny,
ich kann nachvollziehen dass eben jeder anders denkt, aber warum muss man das jetzt so hochkochen? Wir haben es bislang immer geschafft hier ein Klima zu wahren in dem sich sehr sehr viele Menschen wohlfühlen. Und dazu gehört für mich einfach dass ich keine Forderungen an 2.- oder 3.-rangiger Stelle stelle (und das stellt das Team für mich dar). Wer sagt euch denn dass sie mehr wissen als der Verursacher des Ganzen? Bombardiert ihn doch mit Fragen. Bei manchen hat man den Eindruck, sie hätten darauf gewartet endlich mal so richtig zurückzuschlagen. Und Sunny, ich meine damit nicht dich. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich muss gestehen, dass ich von der Geschichte des ersten Forums nichts weiß. Ich war ganz am Anfang drin und bin bald wieder raus. Soweit ich mich erinnern kann, wurde auch aus dem Ende immer ein Geheimnis gemacht, wie jetzt. Wenn sich die Mitglieder aktiver betätigen könnten, gäbe es keine Gefahr, dass das Forum an die Wand gefahren wird. Es würden sich immer Nachfolger finden. Jetzt sind wir auf die Mods angewiesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Erleuchter
|
Hallo Andys,
das Ende des 1. Forums war kein Geheimnis. André der Admin hat den Stecker seines Servers gezogen, weil seiner Meinung nach zuviele User sich im Ton vergriffen hatten. Das ist aber in diesem Forum erfreulicher Weise nicht der Fall |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Wie es anders geht kannst du in diversen anderen Foren miterleben. Ein Forum wie dieses gibts im Netz so schnell kein 2. Mal und daran sind nicht nur die User Schuld sondern auch das Team und der Teamgeist. Und letzlich ist doch niemand gezwungen hier zu bleiben wenn ihm die Regeln nicht passen. Also passe ich mich an oder aber ich zieh von dannen. Die Freiheit hat doch hier jeder. So wie Frank.
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo!
Oh, Leute, ich verstehe natürlich das Interesse das Ihr an DatEi´s Weggang habt, aber eines sei Euch gesagt, das ist und war alleine seine Entscheidung! Seine Beweggründe sind seine Sache, so eindeutig hatte er sich da nicht geäußert! Auch kann ich da eine gewisse Äußerung in einem englisch sprachigen Forum nicht nachvollziehen! Ich bin übrigends keiner mit dem er ein Problem zu haben schien (die wie ich finde garnicht so besonders sind und schon garnicht erwähnenswert)! Und warum müssen wir vom Team uns rechtfertigen, wenn doch DatEi selber das Forum verlassen hat? Und warum wird hier kaum berücksichtigt, das er selber sich bei Euch nicht als Moderator verabschiedet hat? Ich selber habe übrigends den Abgang von DatEi selber sehr bedauert! So, eigentlich wollte ich garnichts zum Thema sagen, aber evtl. mußte das hier auch mal gesagt werden! Bitte belast es dabei, Frank hat sich entsprechend entschieden und wir alle (!) sollten es respektieren und dabei belassen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Gewitter reinigen die Luft!
Wäre schön wenn wir uns morgen ausgeruht und frisch mal wieder posten. Gut´s Nächtle us demm hillije Kölle |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
So, und jetzt reisst euch mal alle zusammen und heult hier nicht den ganzen Abend rum... ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich würde auch sagen jetzt solte mal wieder etwas Ruhe einkehren!
@Kerstin, Die Regeln kennt wohl jeder, und man sollte sich daran halten, aber von Anpassung halte ich garnichts, denn Anpasser haben wir genug in diesem Land.
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Ende...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|