![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Naja....
klar hätten die Minoltiker besser ein Jahr früher mit einer DSLR kommen sollen.... Klar sind einige enttäuscht, weil Minolta (klugerweise finde ich) nicht in den Preiskampf mit Einsteiger DSLR reingeht..... Klar werden die Verkäufer bei der EOS D20 die höheren Auflösungswerte als Verkaufsargument anpreisen.... Ich freue mich trotzdem sehr auf die neue Cam, wenn die "Tür" nur endlich aufgehen würde. Sicher sind viele abgewandert, aber ob wirklich so viele weg sind, die noch gute AF-Optiken im Regal haben wage ich zu bezweifeln. Eine Einsteiger DSLR wäre viel zu dicht an den großen Dimages (auch wenn diese ja jetzt scheinbar gestutzt werden-A200). Und eine Dynax 7 war schon zu analogen Zeiten keine Cam die sich mit Einsteiger-SLR zu messen versucht hat. Und wenn schon optischer Sucher, dann richtig (Glaspentaprisma).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
kommen bestimmt viele neu dazu, wenn as ohne rauschen funktioniert. die absatzphase, in der richtig geld verdient wird, ist bei digitalen doch gerade erst erreicht und km hat mit den anderen modellen genug erfahrungen gesammelt um ein gutes modell zu bieten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Man hat schon von vielen Kameras/Herstellern gesagt, dass sie eigentlich keine Chance haben gegen Canon und es keine Gründe gibt, nicht dort zu kaufen - manchmal stimmt das, aber manchmal ist es auch anders! Konica Minolta möchte sicherlicht nicht so viele Dynax 7D verkaufen wie Canon von der 20D, von daher...
![]() Gruß Christian
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
ja
Konica Minolta möchte sicherlicht nicht so viele Dynax 7D verkaufen wie Canon von der 20D, von dahe
Das werden sie aber müßen um die Kosten reinzuholen. ![]() Im gegensatz zu Canon haben sie noch keinen Baukastensystem, und keine vorläufer auf die aufgebaut werden. Ich wünsche das KOMi ein großer wurf gelungen ist, bin aber noch skeptisch, aber guter Hoffnung ![]()
![]() |
#25 | |
|
Re: ja
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Herzlich Heiner
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
Genau das wird aber nicht passieren. KoMi wird nie soviel Umsatz mit der D7D erreichen wie Canon mit der D20. Denn da sind sie viel zu spät auf den Markt gekommen und die Qualität der D7D muss sich leider erst beweisen. Die D20 hat es da als Nachfolgemodell der D10 schon wesentlich leichter. Da weis man in etwa, was einen erwartet.
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo zusammen
Nachdem ich sehr interessiert diese Diskussion mitverfolge möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben: Also ich kann mir vorstellen, dass komi eine ähnliche spreizung mit den digitalen erreichen will, wie sie es mit den analogen modellen auch schon haben, das heisst, eine D5 analog und eine D5 digital (oder so ähnlich), damit könnte für viele eine gute und vernünftige Auswahl geboten werden. Zu den Mengen, da bin ich der Meinung, dass KOMI nicht so viele wie Canon absetzen kann und wahrscheinlich auch nicht will. Dazu ist Canon im Moment wohl einfach zu stark. Aber ich denke, dass die KOMIker sich dazu sicherlich auch schon Gedanken gemacht haben. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag abend . Grüsse aus der Schweiz Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |||
|
Zitat:
Ich hab, wie Du auch so meine Magenschmerzen, wenn die Komiker nicht den offiziellen Marktpreis deutlich unter dem von Canon plazieren. Nach dem Motto: Wer der Dritte ist, muß drittklassige Preise, und erstklassige Ware anbieten um Zweiter zu werden!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|