![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Verlierer sind häufig schlechte Verlierer. Das sollte, genau wie die Inhalte von Fangesängen, nicht so ganz ernst genommen werden.
Der Verlauf des Finalserie erinnert mich exakt an das Viertelfinale der Augsburger Panther gegen die Eisbären vor zwei Jahren. Erst zwei Heimsiege, dann zwei Auswärtssiege. Das fünfte Spiel in Berlin gewannen dann aber die Panther. Zugegebenermaßen der einzige wirkliche Erfolg der Panther in 18 Jahren DEL. Schaun wir mal, ob Mannheim das jetzt auch schafft. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Nö wieso, nach vier Spielen hatte jeder zwei Siege und zwei Niederlagen. Das fünfte Spiel mußte dann die Entscheidung bringen.
Rainer P.S. Jetzt merke ich, was Du meintest. Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Erst gewann Berlin zu Hause, dann gewann Augsburg zu Hause (also zwei Heimsiege), dann verlor Berlin zu Hause, dann verlor Augsburg zu Hause (also zwei Auswärtssiege). Und damit stand es 2:2. Ersetze Augsburg durch Mannheim und Du hast den momentane Spielstand im Finale.
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Ganz nebenbei, ich bin überhaupt kein Eishokey-Fan, und mir ist es egal wer es macht.
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Rainer
Anfangs stand ich wirklich auf der Leitung und dachte, hä..? Dann wollte ich mir die Freude gönnen und habe mich mal dumm gestellt. Größtes Anliegen war aber, weg von der Diskkussion die davor stattfand. Schade finde ich, dass durch die üblichen Verwertungen dieser Veranstaltungen keine spontanen Übertragungen im Fernsehen möglich sind. Wenn ich mir dazu für morgen die Programme im DSF, Eurosport oder RBB und BR ansehe, bleibt nicht mal Zeit für eine kurze unmittelbare Berichterstattunmg kurz nach dem Spiel. Und für einzelne Sendungen im Jahr ein Abo für (extra) Bezahlfernsehen kommt nicht in Frage. Geht man dann in eine sogenannte Sportbar? Nein nicht zum Eishockey spielen! Nur zum Bier trinken und zuschauen. Dann müßte ich heute schon mal rum laufen und nachfragen, wer morgen dieses Spiel eventuell zeigt. Noch ist das für mich ein seltsamer Gedanke. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außer in Augsburg. Da kann man zwar auch ins Stadion gehen. Aber man sieht nix: http://www.augsburger-allgemeine.de/...id8910661.html Diese Posse zieht sich nun seit zwei Jahren hin. Damals wollte man das Stadion, das teils noch offen ist, renovieren. Nur sah man danach leider von vielen Plätzen die Eisfläche nur noch teilweise. Das Stadion ist selbst heute nach immerhin zwei Jahren noch eine einzige Baustelle. Sky hat sich sogar einmal aufgrund der katastrophalen Verhältnisse geweigert aus Augsburg zu übertragen. Rainer
![]() |
![]() |
#27 |
verstorben
|
15 Minuten vor Schluss noch eine hohe Führung und sich dann noch die Butter vom Brot nehmen lassen.
Da bin ich mal gespannt auf das Finale in Berlin. Ich frage mich nur, warum Im Threadtitel Schmuse-Bären abgekürzt wurde? ![]()
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Obwohl es soll auch Nette Leute in Mannheim geben, kenne sogar welche. ![]() Kann leider keine Texte posten, da nur mitleser auf der Arbeit. ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]()
Also ich bin durch Ilkman auf den Eishochey geschmack gekommen. Von Natura bin ich ein absoluter Fußballer. Aber was ich da vor-während und nach dem Spiel immmer wieder erlebt habe soetwas kannte ich von einen Besuch ins Fussballstadion nicht. Ob es in München, Hamburg, Dortmund oder sogar in Mailand war IMMER gab es schlägereien
![]() Das die Mannheimer gestern nicht Meister wurden da sind Sie selbst dran Schuld. Wer meistens vorne keine Tore macht der kriegt sie halt hinten rein. Wie beim Fußball. Möge morgen der bessere gewinnen ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|