![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
@heinz aus mainz
unhandlich eigentlich nicht! Warum? Weil man sie überhaubt nicht händeln muß. Wenn nicht der Monitor antoßen würde, ist das Perfekt. Was bringt eine minimale korrektur des Suchers der von Profis vorgeschlagen wird, wenn dann durch lichteinfall sowieso das Bild nicht richtig beurteilen kann? Komisch das der Zubehör sowas nicht anbietet. Die A65 ist ne super Cam, aber nun beim Zubehöreinkauf mekt man schon das man nicht alles so bekommt, wie für eine Canon. Aber was solls, die Cam machts wieder gut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Augenmuschel für A57
![]() Aufgrund der identischen Bauweise mit der A57 schließe ich mich mal an. Heute im Sonnenlicht musste ich feststellen das der EVF absolut unbrauchbar ist wenn die Sonne scheint. Es kommt soviel Licht um das Auge herum in das Auge, das man am ende den Monitor als total dunkel wahrnimmt. Der OVF der 600D ist dagegen in Höchstform bei soviel Licht. Mühsam mit der Hand abgedeckt ist der Sucher wieder ausreichend Hell... eine geschlossene Augenmuschel ist daher PFLICHT für EVIL Kameras finde ich. Sonst gibt es im Sommer arge Probleme.... Also sobald jemand etwas passenden findet sagt bescheid! Es sollte doch eigentlich kein Problem sein die Originale durch eine andere zu ersetzen... SONY !!!!!!!! Die Alternative wäre wieder mal... Displaylupe.. gibt es aber auch net. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hat schon jemand was passendes gefunden?
Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
wenn du Brillenträger bist wie ich, dann kann das eine Lösung sein.
http://www.dslr-forum.de/showthread....t=augenmuschel Bei der 580 und der 900 lässt die mitgelieferte Augenmuschel demontieren und dort die vergrößerte Variante einklemmen, damit die unten dem Sucher liegenden Sensoren freie Sicht behalten. Wie das bei den SLT´s weiß ich. LG uomo Geändert von uomo (02.07.2012 um 22:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|