![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sorry, bin krank, der Heuschnupfen rafft mich dahin!
Ausserdem habe ich zur Zeit Probleme mit dem Internet, konnte mich nicht frühzeitig abmelden P.s. Lieber Frank, dein Objektiv schicke ich dir morgen per Post, wollte es dir mit einem Drücker eigentlich persönlich geben, vielen lieben Dank an dieser Stelle schonmal, lg, meike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
hier der Hinweis für ein mögliches Fotoevent in Sulingen. Die Rallye findet am Samstag den 5.Mai statt. Nähere Informationen auf der Homepage http://msg-sulingen.de/ Dort könntet ihr mal mit bewegten Motiven den AF eurer Sony Kameras testen bzw. Techniken an schnellen Objekten ausprobieren "Mitzieher" etc. Interessant finde ich persönlich immer die Klassiker. So sollen in diesem Jahr z.B. diese Autos dabei sein. Renault alpine a310 Opel Monza Kadett GTE Nissan 350z Ascona A400 Opel Manta 400 usw. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo,
leider war ich für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt und heute musste ich mir erst mal "wilder Iran" anschauen. Aber jetzt kommt hier der Bericht über die letzte Runde am 22. 04: Als erstes gab es ein paar aktuelle Sachen zu besprechen. Wir haben beschlossen eine Facebookgruppe für den Fotoclub zu erstellen. Benny wird sich um das technische kümmern. Danach hat uns Benny etwas über die Wirkung der Farben in Bildern erzählt. Das ging vom Farbkreis bis zu praktischen Beispielen der Farbwirkung in Bildern. In der nächsten Stunde hat Matthias über seine Reise nach Norwegen und Finnland zu den Polarlichtern berichtet und uns eindrucksvolle Bilder von vom Polarlicht gezeigt. In der letzten Stunde wurden wieder Bilder besprochen. Wer mag möchte bitte beim nächsten mal einen Stick mit einem Ordner mit Namen mitbringen. Darin sollten die nächsten etwa 10 Bilder für Bildbesprechungen liegen. Den Thread zum nächsten Treffen findet Ihr hier. Viele Grüße Gisela
jetzt auch mit A7RV unterwegs... Geändert von Gummikatze (26.04.2012 um 20:55 Uhr) Grund: Dreckfuhler beseitigt |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|