![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Mein Fehler, es war natürlich austarlia87 gemeint.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
---------- Post added 19.03.2012 at 21:48 ---------- Ich suche eine passende Kamera. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
@australia87
Du kannst solche Bilder selbt mit einer Kompaktkamera gut machen. Die Frage ist doch wirst du dich mit der Materie auseinandersetzen oder nicht? Falls ja wieviel Geld willst du ungefähr ausgeben. Wir könnten dir jetzt viele Empfehlungen geben die sicher die geforderten Bilder machen nur was hast du für Vorstellungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo,
ja, ich interessiere mich sehr dafür und will mich natürlich verbessern. Fotografieren war schon immer mein Hobby und nun habe ich endlich die Möglichkeit es auch richtig auszuleben :-) Also für die Kamera selbst würde ich bis 1000€ ausgeben. Objektive... naja weiß ich nicht so genau. Also es muss keins für Profis sein. Wie gesagt es ist mein Hobby. Wichtig ist mir nur, dass ich meinen Hund in Action einfangen kann, ohne, dass es verschwommen ist. Achja und noch zur Info: Das Hallenfoto war eine Außnahme! Ich fotografiere zu 90% draußen bei Tageslicht!!! Natürlich können auch mal Fotos von einer Familienfeier oder so dabei sein (in einer Gastwirtschaft) etc. Aber größtenteils draußen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|