SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufberatung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2012, 22:00   #21
Millefiorina

Zitat:
Zitat von roku Beitrag anzeigen
Hallo Millefiorina, um welche Kamera geht es denn?
Hey Roku - der Thread war nicht von mir. Australia hat das Bild weiter oben eingestellt. Pferd mit Reiter beim Springen ..... Ich habe keine Bilder 'reingestellt. LG
Millefiorina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.03.2012, 22:05   #22
roku

Mein Fehler, es war natürlich austarlia87 gemeint.
roku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 22:44   #23
australia87

Themenersteller

Zitat:
Zitat von combonattor Beitrag anzeigen
Hallo und Wilkommen im Forum!
Das Bild welches du uns zeigst ist es mit eine Canon DIGITAL IXUS 870 IS gemacht worden also nicht mit eine Canon EOS.
Für kleines Geld würde ich zu dem Kitobjektive raten,sprich das Sony 18-55 mm und das Sony oder Tamron 55-200 mm. Beide zusammen für wenniger als 200€ zu kaufen.
Für sehr gute Ergebnisse dann das Tamron 70-200 mm F2,8 für ca.550€ neu.Und dann üben,üben und üben
Gruß,Alex
Oh sorry, die habe ich auch noch, habe an dem Tag mit beiden fotografiert, wusste nicht mehr welches Bild mit welcher Kamera gemacht wurde ;-)

---------- Post added 19.03.2012 at 21:48 ----------

Zitat:
Zitat von roku Beitrag anzeigen
Mein Fehler, es war natürlich austarlia87 gemeint.
Ich suche eine passende Kamera.
australia87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 23:22   #24
Cicatrix

@australia87

Du kannst solche Bilder selbt mit einer Kompaktkamera gut machen. Die Frage ist doch wirst du dich mit der Materie auseinandersetzen oder nicht? Falls ja wieviel Geld willst du ungefähr ausgeben. Wir könnten dir jetzt viele Empfehlungen geben die sicher die geforderten Bilder machen nur was hast du für Vorstellungen.
Cicatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 18:00   #25
australia87

Themenersteller

Hallo,

ja, ich interessiere mich sehr dafür und will mich natürlich verbessern. Fotografieren war schon immer mein Hobby und nun habe ich endlich die Möglichkeit es auch richtig auszuleben :-)

Also für die Kamera selbst würde ich bis 1000€ ausgeben.

Objektive... naja weiß ich nicht so genau. Also es muss keins für Profis sein. Wie gesagt es ist mein Hobby. Wichtig ist mir nur, dass ich meinen Hund in Action einfangen kann, ohne, dass es verschwommen ist.

Achja und noch zur Info: Das Hallenfoto war eine Außnahme! Ich fotografiere zu 90% draußen bei Tageslicht!!!

Natürlich können auch mal Fotos von einer Familienfeier oder so dabei sein (in einer Gastwirtschaft) etc. Aber größtenteils draußen
australia87 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufberatung

Forenregeln