![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Gut, wer sich jetzt um 23:13 in die dunkle Ecke im Industriegebiet locken lässt ist dann auch wieder selber schuld ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Ob dies beim kauf einer Kamera auch passiert ist sicher eher unwahrscheinlich. Aber es sind schon Leute für weniger umgebracht worden. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Irgendjemand ist immer schon bei irgendwas umgekommen
![]() ![]() Mit gesundem Menschenverstand kann man das Risiko immer noch sehr klein halten. Nur setzt der eben bei solchen Angeboten leider oft genug aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
![]()
upps
![]() Geändert von Karantania (01.03.2012 um 23:53 Uhr) Grund: Falscher Beitrag |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() A77 Nr. 1, A77 Nr .2, A77 Nr. 3, A77 Nr. 4, A77 Nr. 5 ![]() Da hätten sich die Schenkenden aber vorher auch mal besser informieren können, dass der Beschenkte nur mit Nikon 90 arbeitet. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Kann er ja noch immer selbst mit nem anderen Account "gekauft" haben. Also ich wäre skeptisch...
![]() |
![]() |
#28 |
|
Der Käufer ist in Vietnam angemeldet
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Grundstzlich wäre auch ich hier eher skeptisch. Für ausgeschlossen, dass es sich um ein "legales" Angebot handelt, halte ich es jedoch nicht: Vielleicht sind es ja Rückläufer, also Exemplare, die verkauft und innerhalb der Widerrufsfrist zurückgegeben wurden.... die werden dann von Händlern schon mal deutlich unter Neupreis vertickt... wer weiß... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Schade...
... dass ich das erst jetzt lese...
Schaut für mich auch nach einem tollen Schnäppchen aus. Gegen Betrug versichert PayPal, und laut Angebot liegt eine Originalrechnung bei, das lässt nicht unbedingt auf Hehlerware schliessen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|