![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Edit: Grade ist ein Wunder geschehen... Ich habe Filezilla entdeckt. Jetzt krieg ich das Plugin vielleicht doch noch rein und alles wird gut...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hey Marie,
ich bin zwar noch mitten im Aufbau der Site, aber um Dir mal eine Idee zu geben, wohin die Reise mit WordPress und SimpleViewer gehen kann, hier mal ein Sneak Preview. Dat Ei
![]() |
#23 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Du machst mir Hoffnung!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Ich werd noch wahnsinnig. Ich krieg das blöde Wordpress einfach nicht zum Laufen, ständig krieg ich die Fehlermeldung: PHP is not running. Dabei ist PHP eingeschaltet.
EDIT: Gepriesen sei das fliegende Spagettimonster: Wordpress läuft!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich würde dir Indexhibit empfehlen. Simpel und minimiert, nett anzuschauen und sehr gut anpassbar(mit ein wenig grundlegenden CSS-Kenntnissen).
Ich persönlich sehe denn Vorteil darin, dass es wirklich auf "Online-Ausstellungen" ausgelegt ist. Es bietet viele verschiedene Präsentationsmöglichkeiten und ist einfach zu bedienen. Gruss Joel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Ich Lieben,
es ist vollbracht. Ich habe mein Maximum an Technikkenntnissen investiert und rausgekommen ist das! Dank eurer Hilfe und der großherzigen Hilfsbereitschaft einiger Forenten ist es mir tatsächlich gelungen, meine Bilder ins Netz zu bekommen. Toll! Jetzt muss ich Inhalte generieren, d.h. fotografieren gehen. So ein Ärger. Wem ein Bug auffällt, der darf ihn behalten oder mir die Lösung präsentieren ![]() Im Endeffekt seht ihr das Wordpressbasierte Theme Custom Community von Themekraft und das Nextgen Gallery Plugin in Kooperation mit der WP Lightbox. Das war nach langem Hin- und Her, insbesondere was die Galerien anging (getestet wurde die WP interne Galerie, Simple Viewer, Jalbum u.n.v.m.), für mich das einfachste und praktikabelste. Klar ginge es schöner, aber nicht ohne jegliche HTML/ CSS Kenntisse... Ganz besonders stolz war ich auf mich, als ich ganz alleine das CSS umgeschrieben habe und damit einen BUG behoben habe. Ein Hoch auf das Internet, das einfach alles weiß. Großen Dank nochmal an alle, die mir so freundlich geholfen und mit Tipps und Tricks zur Seite gestanden haben! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|