![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sollten eigentlich passen. Nur schauen, ob die Leuchte die 8mm beim Schirm auch unterstützt (es gibt auch welche, bei denen nur 7mm reingehen). Dünnere Stangen wären nicht zu empfehlen.
Die Links zeigen beide zum gleichen Produkt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
|
Moin
10mm ist mir nicht bekannt... könnte höchstens sein, das dort Zwischenstücke verwendet werden, oder anderen Zeugs die ma Blitz befestetigt werdne müssen/können 7mm gilt für Elinchrome...aber neuere haben wohl andere Maße also Hersteller fragen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Okay, 'Schirme sollen laut Hersteller passen. Ich habe mal bestellt und werde berichten
![]() Ich hab mich jetzt für einen weißen 180cm und einen silbernen 150er entschiedene... mal sehen wie ich damit zurecht komme VIELEN DANK an euch nochmal für eure Hilfe Geändert von Bmwbest (09.02.2012 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Blitzleistungsverlust oder unkontrolliertes Licht. Ich suche eigentlich nur einen Ersatz für indirekts Blitzen über die Wand, damit ich etwas freier beim Positionieren bin und etwas Schatten erzeugen kann. Preisunterschied Parabol ca. 2x. Aktuell besitze ich nur einen Systemblitz und habe auch nicht vor, dass zu ändern.
Geändert von dey (28.02.2015 um 17:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|