![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ok, das war's, Herr Z. Don't feed the troll.
Und danke für den Fisch.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Okay, lassen wir das - ich mag eh ned gern mit Leut reden, die einschnappen, wenn man ihnen Falsches widerlegt.
Reden wir von Kodak-Film .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Kriech zurück dahin, wo Du hervor gekrochen kamst.
![]() |
#24 |
|
Leute bitte - bekommen wir die Tonlage hier mal wieder hin?
![]() Aber zurück zum Thema. Es bleibt doch im Endeffekt nur übrig, daß man zwar nicht mehr Bilder in einem Burst aufnehmen kann, aber bei den schnelleren Karten der Puffer schneller wieder frei ist (auch wenn es hier anscheinend noch unterschiedliche kameraspezifische Grenzen gibt)
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ganz so scheint sich das nicht zu rechnen. Eine A55 hab ich nicht da um es aus zu probieren, aber meine A77 macht mit der schnellen Karte kaum (vielleicht 1-2) mehr Bilder in Serie. Würde es nur am Puffer und am Wegschreiben auf die Karte liegen, müßte ich ja auch mit vollem Puffer mit ca. 3B/s weitermachen können. Genau das geht aber nicht, sondern nur etwa 1B/s. Und das obwohl die Karte wenn man die Zeit, die die rote Lampe an ist um einen Burst zu speichern, nimmt schon mit der angegebenen Geschwindigkeit von rund 90MB/s arbeitet.
Vielleicht kommt ja auch irgendein Bildverarbeitungsprozess nicht so lange mit - ich weiß es nicht.
![]() |
#27 |
|
Gleichzeitig Lesen und Schreiben in unterschiedlichen Speicherbereichen ist schon extrem happig.
![]() |
#28 |
|
Stimmt das könnte es sein, daß er interne Speicher auf die niedrige Rate einbricht, wenn er gleichzeitig aus dem Puffer auf die Karte schreiben muß während von der Kamera laufend neue Bilder kommen.
![]()
|
|
|