![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Spätestens als Du die Daten zur Datenbank eingeben musst, hättest Du doch stutzen müssen, oder nicht. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab also die functions.php modifiziert, exif.php und exif_bit.html angelegt und die detail.html geändert. Nach diversen Laufzeitfehlern habe ich dann noch die Exifer1_4 von Jake Olefsky eingebunden - End of errors ![]() Jedoch sieht das Ergebnis noch nicht wirklich korrekt aus: EXIF Info Model: DiMAGE A2 Orientation: Normal (O deg) ExposureTime: 1/100 sec seconds FNumber: F/0 ISOSpeedRatings: 100 ExposureBiasValue: 0 EV Step MeteringMode: Unknown Flash: No Flash FocalLength: 0 mm ColorSpace: sRGB FNumber & FocalLength stimmen mich noch betrüblich ![]() (*)Anyone=Jüüüüüüürgen? Wäre es unverschämt dich zu bitten mir dein modifiziertes Template zu mailen?
![]() |
![]() |
#23 |
|
Sieht echt gut aus Deine Neue! Übersichtlich, gut organisiert und vor allem schnell! Wegen der Ladezeit hab ich auch das Theme in meiner Galerie geändert - es hat ja nicht jeder DSL
![]() Bin mit meiner Coppermine sehr zufrieden - sie hat alles was ich brauche. Tom
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die exif.php müsste schon in Deinem Postfach liegen. Aber Aufpassen, ich hab in der einige Angaben entfernt, wie z.B. Orientation, Flash und so unnützes Zeugs. Also sowohl bei mir, als auch (seit heute) bei Tina, ist die Anzeige korrekt. Lediglich durch NeatImage veränderte Bilder bekommen eine etwas unansehnliche Belichtungszeit, aber das ist nicht das Problem dieser EXIF-Anzeige, sondern von NI. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Vielen Dank, Jürgen, ist gelandet.
Hab die "unnützen" Unterschiede bemerkt, sehr nützlich allerdings der Multiplikator für die Brennweite. ![]() Nützt alles nur nix, ich hab die gleiche schrottige Anzeige -- muss wohl an der Exifer1_4 liegen -- und obendrein erfolgt bei Fotos der Minolta XG keine EXIF-Anzeige *grummel*. Also: Essenspause und dann wieder mit Schwung und Elan in die Tiefen des Programmcodes ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Erleuchter
|
Zitat:
guten Appetit, ich gehe jetzt auch zum Abendbrot ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hast es schonmal mit einer Originaldatei probiert, wie dann die Anzeige aussieht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Die Bilder sind Original-Bilder. Ich habe den von Teddy genannten Thread im 4images-Forum Schritt für Schritt abgearbeitet. Anfangs kamen Laufzeitfehler, die letztlich mit der Olefski-php aufhörten. Stutzig macht mich, dass die Original-Olefski-Bibliothek sowohl A2 als auch XG-Exif's sauber ausliest *kopfkratz*
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Jürgen,
die neue Galerie finde ich klasse, war durch Zufall schon mal gestern oder vorgestern drauf, da hattest Du aber meine ich noch ein anderes Logo, wobei mir das Logo als DTM-Fan sehr gut gefällt ![]() 4Images kann ich auch nur empfehlen, ist für meine www.photo-visions.de auch die Basis. Und dann kann man wie schon erwähnt basteln bis der Arzt kommt, habe ich sogar hinbekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Bist wieder zurück ausm Urlaub? Wie war´s? Japp, das Logo kam gestern am späten, späten, späten Abend erst rein. Hatte den Link jedoch schon zwei Tage lang in meiner Signatur, vielleicht deshalb. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|