![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Abgesehen davon ist es im Rahmen einer gewerblichen Veranstaltung passiert, soweit ich die Darstellungen richtig verstanden habe, womit dann die berufliche Haftpflicht des Referenten oder die gewerbliche Haftpflicht des Veranstalters greift. Wie Du hier ad hoc ausschliesslich auf eine private Haftpflicht kommst, ist mir ein bisschen schleierhaft ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn mans beweisen kann, dass die Transcend schuld ist, weil zum Beispiel diese falsch konstruiert ist, dann sollte das per Produkthaftung über den Händler abwickelbar sein ?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hotzi,
der Grad am Chip ist zwar entfernt, aber nachwievor kann man erkennen, daß die Stelle ,wo der Pin umgeknickt ist, idententisch mit dem Fehler am Chip ist , möchte eigentlich meine neue A2 wieder benutzen können , ohne großen Kostenaufwand und einen neuen Chip....aber irgendwie auch den Mangel nicht so hinnehmen...habe schließlich sehr viel Geld für Alles bezahlt und dafür mein Geld verdienen müßen ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Ursulua,
von Hamburg ist es doch ein Katzensprung nach Bremen - mach doch einfach mal einen Termin dort und bringe dein Problem persönlich vor. Gruss minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
...minomax....
ein persönliches gespräch ist natürlich immer besser ....... habe aber aus beruflichen gründen keinen freien tag in den nächsten 8 wochen....mal sehen wie ich es hinkriege ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also kannst Du 8 Wochen die Cam nicht nutzen, weil Transcend ne fehlerhafte CF Karte hergestellt hat?
Ich würde wohl durchdrehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Uschi.
Ich bin richtig erschrocken ![]() Ist aber alles ok ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
hotzi
habe gottlob noch ca. 2000 dias zubearbeiten ,aussortieren,einscannen etc na und zum fotografieren z.zt eh kaum zeit..... werde da mal anrufen und meine a2 ankündigen , bezw.mein problem tel.klären
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
jornada,
da bin ich aber froh für dich ![]() bei mir nennt man es dann wohl anfänger pech ![]()
![]() |
#10 |
|
Hehe, meine neue Karte ist ebenfalls von Transcend... hab aber nix entdecken können.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|