![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Leute, dieser Winter ist eine einzige Abwesenheit von Motiven. Kein Licht, kein Schnee oder Eis nur Regen und Dreckwetter. Was soll ma n machen? Lasst die Leutchen doch ihre Hunde fotografieren. ist doch besser, als mit Strick auf den Speicher zu schleichen. Das gibt sich schon wieder...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Mich juckt das überhaupt nicht, ich werd doch nicht gezwungen den Thread anzuklicken oder? Wenn ich das nicht sehen will, klick ich es eben einfach nicht an und gut isses. Probleme gibts
![]()
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wo bitte war ich je so "vermessen", dem SUF vorzuschreiben, welche Fotos veröffentlicht werden?
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wo habe ich geschrieben: "yoyo ist vermessen"?
Ich schrieb lediglich, dass hier jeder das an Bildern posten sollte, was ihm passt (solange es eine gewisse Quali hat - und selbst wenn es die nicht hat, kann man sich ja helfen lassen, dazu sind wir ja durchaus auch da.) und dass es vermessen wäre zu bestimmen, was auf der Startseite sein darf und was nicht. Ziehe es nicht auf eine persönliche Ebene. Threads kommen und gehen, gehen unter, kommen wieder hoch...und das prägt sich dann für den MOMENT auf der Startseite aus. Jetzt zB die Echsen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Genau.
![]() |
#27 |
Forendiva
|
Na ja, vielleicht hat nicht jeder die Kohle für regelmäßige Fernreisen, um dann anschließend mit Fotos hier zu protzen, wo er sich überall rumgetrieben hat...
Oder vielleicht gibt es Leute, die aus Rücksicht auf ihre Hunde, Katzen oder Kleinkinder keine Fernreisen antreten können/wollen und sich trotzdem gern ihrem Hobby der Fotografie widmen, dann die Ergebnisse hier zeigen möchten. Oder diese User sind einfach stolz auf ihre Tiere oder oder oder... Gut gelungene Hundefotos reizen mich mehr als Doku-Schnappschüsse von den Malediven oder sonstigen Stränden... Ich mag Hundefotos, auch wenn ich gelegentlich über die "Köter" hier in der Nachbarschaft motze. ![]() Neee, im Ernst: Ich mag auch Fotos von den Malediven oder sonstigen Gegenden mit kilometerlangen Stränden. Ich mag Fotos von Gegenden, die ich kenne oder noch nicht kenne... ich mag Hunde- und Katzenfotos, wenn sie etwas aussagen. Hier gibt es jemanden, der immer und immer wieder irgendwelch "gephtoshopten" Bilder von Autos zeigt und jedes Mal einen neuen Thread eröffnet , woran ich absolut null Interesse habe. Aber muss ich dafür jetzt einen Frust-Thread eroffnen? Nööö, ich habe meine Maus noch unter Kontrolle ;-)
![]() |
#28 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Also ich mag ja Weintrauben.
![]() |