![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Zitat Markus: ...Habe auch das teure 70-300 G Objektive gekauft....Würde das Teil,mit kleinen Objek...beim roten Händler für 629,00 Euro bekommen.Für mich sehr,sehr viel Geld.....
Hallo Markus, kann ich nicht so nachvollziehen, zum einen besorgst du dir das 70-300 G Objektiv (was jenseits von 800 euro kostet), hast aber keine Kohle für ein 580er Body... Stoss die 380er ab, sei froh wenn du 200 bis 250 kriegst und kauf dir die 580er oder spar die Kohle für ne 77er. Die harmoniert recht gut mit deinem 70-300 G Objektiv.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hiasel
Brauchst Du die teuren Objektive wirklich oder willst Du die einfach nur haben? Wo möglich weil Du angst hast mit anderen Objektiven nicht so gute Bilder machen zu können? Ich muß zugeben, ich hätte die auch gerne, sehe es aber nicht ein für Bilder die nur einen Hauch besser sind gleich das 3fache an Geld zu bezahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Hallo , wenn du dich in Sachen 16-105 und CZ 16-80 informieren willst , dann schau mal auf diese Seite : http://www.photozone.de/sony-alpha-a...w--test-report .
Habe ich auch geschaut als es bei mir um die Entscheidung zwischen diesen 2 Objektiven ging . Ich habe mich letztendlich für das CZ entschieden . ![]() Mfg Schmutzhans |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eindeutig werden die Fotos,viel,viel besser,das hat schon seinen Grund,warum die so viel kosten...und viele die ein teures 16- drauf haben...lassen es fast immer drauf.....ich hatte es mal Testweise....Wow..es war das 16-105..also es deckt schon fast alles ab.Übrigens wird eine Canon erst gut mit einem teuren Objektiv |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|