![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Moderator
|
Ich hätte noch einen M7 und einen M4, aber die funktionieren alle nicht richtig an der A55. Hab sie aber immer noch nicht updaten lassen, weil ich mittlerweile den HVL43 habe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Nimm doch die beiden einfach mal mit. Wiegen ja net viel
![]()
![]() |
#23 |
|
Hat sich kurzfristig so ergeben, dass ich morgen auch kommen kann.
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) + 1 Gast - Michael (x100) - Steve (steve.hatton) - Stefan (eac) - Wolfgang (wus) - wahrscheinlich - ganz sicher ist es auch bei mir immer erst kurz vorher. - Martin (Anaxaboras) - Henning (Phillmint) - Sven (Tazy) - (alpine-) Helmut - hier könnte dein Name stehen ... Schon alle? Kann doch nicht sein! Leute, es ist Jubiläum, lasst euch doch nicht lumpen!
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
Jubiläum,
ja gerne, spielt jemand auf der Flöte oder auf was anderes ein Ständchen ? ![]() Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alex (tokaalex) + 1 Gast - Michael (x100) - Steve (steve.hatton) - Stefan (eac) - Wolfgang (wus) - wahrscheinlich - ganz sicher ist es auch bei mir immer erst kurz vorher. - Martin (Anaxaboras) - Henning (Phillmint) - Sven (Tazy) - (alpine-) Helmut - hier könnte dein Name stehen ... -Wolfram ( Zwergfrucht ) Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Tja, ich war schon beim ersten nicht dabei und werds zum 60. auch nicht schaffen...
![]() Wir sehen uns frühestens zum 62. wieder (so es der Dienstplan will... ![]() ![]() Viel Spaß wünscht Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich opfere mich freiWILLIG..
![]() Geändert von hatu (07.02.2012 um 15:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Tja, Ich musste leider heute Abend auch kurzfristig arbeiten.
![]()
![]()
|
|
|