![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo somfix,
viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug". Ob da wirklich etwas dran ist, dass die A2 ausläuft ![]() ![]() ![]() Was wahrlos verstreute Gerüchte alles anrichten können....... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Morgen,
viel Spass mit der A2. Zur EBV: Das PS 6.0 aus ebeide ist eine Version, die eigentlich zur Weitergabe im Bundle gedacht war. Bei mir läuft sie aber ungebundelt ![]() Allerdings komme ich nicht so sehr damit zu recht, mir fehlt im Moment die Zeit. Guck Dir mal meine Krücken in der Galerie an. Sowas kommt dabei heraus, wenn man, wie ich, zu blöd ist, ein paar Tasten in der richtigen Reihenfolge zu drücken ![]() ![]() ![]() Sollten die Gerüchte, die A2 läuft aus, bestätigen, werde ich wohl auch noch zugreifen, denn meine A1 ist schon zum verlieben. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Tja, Frank..
da geht´s dir wie mir ![]() Eigentlich bin ich ja mit der A1 ganz zufrieden...aber eben nur "eigentlich"... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
"Digital image" sind sicher die beiden kombinierten Grundbegriffe. Wenn das französisch ist, müsste dann nicht die Wortstellung andersrum sein (image digitale - oder so)? Ich bin da nicht so beschlagen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich würde sagen es ist die Kurzform von "de image"=soviel wie "vom Bild/Abbild"
und kommt eindeutig aus dem französischen Sprachgebrauch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|