![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Karsten, jetzt muß es erstmal blubb machen, dann wissen wir, ob du die ganze Zeit schon recht hattest. Bei Aperture ist es aber auch nicht anders und auch dort sollte man schon tunlichst den Photoshop Elements Editor auswählen, sonst tut sich da genauso wenig sinnvolles
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
... und bei dem Scanprogramm von Canon ebenfalls.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
blubbs, diese Antwort stand bereits in Post Nummer vier in diesem Thread:
Zitat:
Es gibt ein Sprichwort: "Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr". Wahrscheinlich warst du derart blockiert, daß du nicht mehr aufnehmen konntest, was dir in Post #4 (und #9, #17, #18 und #20) geantwortet wurde. Etwas zeitlicher Abstand und erneutes Lesen aller Antworten und nicht nur das, was sich seit deinem letzten Besuch getan hat, wäre sicher hilfreich gewesen. Aber jetzt klappt das ja endlich doch so, wie du es dir erwartet hast ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ja, in der Antwort von Karsten war die Lösung für mich schon enthalten. Aber wie du schon richtig bemerkt hast , hinter lauter Bäumen
![]() Die Ebene tiefer hat sich mir nicht erschlossen. Erst durch das Aufzeigen des Dateipfades haben sich die Nebel gelichtet. Jedenfalls noch mal Dank an alle dir mir hier weiterhelfen wollten. ![]() Blubss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|