![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Darf ich euch auf die DISKUSSION hinweisen?
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forumssekretärin
|
Ich hab da mal aufgeräumt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jo war mir klar, aber ich wollte das gerade nicht unkommentiert stehen lassen ... hätte viele Verunsichern können, daher meine Antwort dort
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da braucht es Blockupy nicht für: Die A3 wird von Freitag irgendwann am Nachmittag bis Samstag gegen Mittag zwischen Heusenstamm und Offenbacher Kreuz wegen Brückenabrissarbeiten gesperrt.
![]() |
#5 |
|
Wir werden sicher etwas spontaner sein müssen als gedacht, aber das tut doch keiner Laune einen Abbruch.
Ihr könnt auch immer mit dem Orga-Team Rücksprache halten und wenn zB ein paar sich gerne in die Menge dort stürzen wollen für Street und andere sich dann unwohl fühlen, teilen wir halt die Gruppe. Ich entferne mich dann mit denen, die das möchten, von dem ganzen Prozedere und Tino, der die Tour mitläuft, wird dann sich voll reinstürzen, da bin ich sicher. ![]() Auch sonst: es wird sicher Spontanänderungen geben müssen (zB mal ne Haltestelle früher aussteigen oder sowas), aber wir hoffen, dass es sich insgesamt in Grenzen hält. Die Blockaden und Demos sind übrigens nur für den Samstag erlaubt worden. Das bedeutet, dass, wenn wir Glück haben, der Maintower am Freitag auch noch geöffnet ist und das Restaurant, in dem wir am Donnerstag Abend essen wollen, auch noch.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Viele Grüsse, Michael
![]() |
![]()
|
|