![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Apache mit Flares |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Von mir gibt es ein JA
![]() Heute möchte ich das auch mal begründen: Zur Kritik steht das Bild welches im 1. Beitrag dieses Themas eingestellt wurde. Ich sehe die Abstimmung wie eine Kaufentscheidung, stünde ich in einem Ladengeschäft in welchem es gerahmte Bilder für Wand zu kaufen gäbe, müsste ich mich entscheiden, kaufen oder nicht kaufen. Und da gibt es auch nicht die Option den Verkäufer zu bitten, ob er nicht eine Version mit mehr „Fleisch“ drum herum anbieten könne. Nein es geht um das was man präsentiert bekommt. Schade ist hier in diesem Thema, das Ta152 geschrieben hat das es sich hierbei um einen Ausschnitt handelt. Es zeigte sich auch schon in anderen Abstimmungen das das System der SUF-Abstimmung nicht optimal ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
ein absolut herausragendes Bild ![]() Im übrigen bin ich derselben Meinung, wie Torsten. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
nach der Logik von Torsten gibt es von mir ein NEIN, da ich mir keine Millitärfotos kaufen und an die Wand hängen würde
![]() Das Foto ist technisch super. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
mir gefällt es und darum ja.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
Auch von mir ein Nein, weil mich ein umgedrehter Hubschrauber nicht vom Stockerl reisst - auch wenn es technisch wirklich sehr gut ist.
![]() Und als ehemaliger Zivi habe ich mit solchen martialischen Dingen nicht viel am Hut... ![]()
![]() |
#28 |
|
Obwohl mir parzifistische Züge auch nicht fremd sind (wäre ich damals nicht T5 gewesen hätte ich sicher auch verweigert), springe ich über diesen Schatten drüber (mit Autos kann ich auch nicht so wahnsinnig viel anfangen, fahre lieber Fahrrad, würde aber trotzdem für ein gutes Auto-Foto voten):
Ein klares Ja - ein absolut tolles Foto. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
hab ich so noch nicht gesehen, Gefällt mir ! deswegen ein Ja
Gruß jab |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Das Foto ist technisch einwandfrei, der Ausschnitt passt, ich habe selten bis gar nicht solche Details bei den Flares gesehen. Genau zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst. Ein klares PRO! Gruß Olaf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|