![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Da muss man genau hinschauen, scheint mir. Ich hatte bei der body only Variante nachgesehen und Mitte November gelesen.
Im Fachhandel wird man evtl. das kit Objektiv dabehalten, wenn der Kunde es nicht benötigt und stattdessen etwas Zubehör kauft. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wenn man sie im Warenkorb legt kommt die Meldung-Ist noch nicht verfügbar.Hier werden nur die Leute dazu aufgerufen sie zu bestellen.Immer wieder das selbe mit Sony.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ein Mitarbeiter von Sony sagte mir, dass das auf der Internetseite mit der Verfügbarkeit ein Fehler sei. Offizieller Verkaufsstart sei Mitte November, so der Sony Mitarbeiter. Aber wer weis was stimmt. Ich glaube, dass wissen die selbst nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Wenn ich mich nicht irre, sind in diesem Jahr bisher aus dem Bereich Kameras und Objektive lediglich die NEX C3 und 5N neu in den Verkauf gekommen, in Deutschland. Keine Objektive. Zusammengenommen für Alpha und NEX Bayonett.
Auch der externe EVF für die 5N, das wesentliche Unterscheidungsmerkmal zur älteren NEX5, ist noch nicht im Verkauf. Die C3 scheints auch nicht überall zu geben, die 5N nur in einer einzigen kit Version. Die riesige Marketing- und rumors- Blase täuscht ganz gekonnt darüber hinweg. Olympus und Panasonic sind die einzigen, die etwas mehr neue Produkte in den Verkauf gebracht haben. Samsung weiss ich nicht. Pentax - no, Canon und Nikon - no. Dennoch melden einige Hersteller, z.B. Nikon, eigentlich steigende Umsätze im Kamerageschäft. Das scheint alles auf ältere Produkte zurückzuführen zu sein, die noch die Lager füllen. Was geschieht eigentlich mit alten Kameras, die Sony noch nicht in den Handel gebracht hat, während schon neue Produkte verfügbar sind. Die alten nimmt doch kein Händler mehr an und Sony ist ganz fix mit 'ausgelaufenes Produkt' auf seiner website. Werden diese alten Kameras eingestampft und recycelt? Stattdessen sollte Sony sie in Foren wie diesem verlosen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Verkaufsstart alpha 77
Hallo Leute,
auch von mir mal die Frage wo Ihr bestellen würdet und wie das mit dem Vorbestellen läuft. Würde das gute Stück gerne zu einem Silvestertripp in die Polarnacht mitnehmen und hab bislang keine Ahnung wo man am besten bestellt bzw. auf eine Warteliste kommt. Danke für Eure Tipps. Oliver |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Bei den Preisen, die man zur Zeit im Internet sieht, lohnt sich der Gang zum Fotohändler. Dort sind im Moment, zumindest war es bei mir so, enorme Rabatte möglich. Zum ersten Mal, das ich baff war und mit seinem Preis ohne Nachverhandlung zufrieden war.
![]() Er soll ja weiter bestehen und zu verschenken hat er auch nichts. Und ohne diesen Fachhändler vor Ort, den letzten dieser seltenen Spezies, würde mir etwas fehlen. ![]() Schade das wir sonst länger feilschen müssen und er manchmal leider nicht mithalten konnte. Kunde bin ich dort seit 40 Jahren. Diesmal scheint Sony wohl eine Absprache zu haben, die anscheinend auch eingehalten wird. Die Preise werden wahrscheinlich erst nach Weihnachten merklich sinken. Die Nachfrage muss sehr gut sein. Von seinem Kontingent hat mein Händler fast schon die Hälfte reserviert. Kameragehäuse hat er nach seiner Hausmesse schon nachbestellen müssen, der Arme. Mein Fotohändler hat drei Sony A77 mit dem 16-50mm F2.8 im Zulauf und ich war die Nummer 1 bei Ihm am Freitag. Er vermutet, das die Lieferung für Deutschland schon mit dem Schiff unterwegs ist. Einen festen Termin konnte er nicht nennen, rechnet aber damit, die vorbestellten Kameras spätestens bis Mitte November zu bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Was haltet ihr von einer Bestellung bei Amazon?
Da bezahlt man erst wenns versendet wird... oder lieg ich da falsch? PS: Mein größtes Problem ist, dass ich sie schon am Samstag bräuchte. ![]() ![]()
mfg STEFAN Geändert von gugler (16.10.2011 um 20:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Im Sony Style Store bestellt man und bezahlt, wenn die Ware da ist, sprich abgeholt werden kann - oder eben nach Zahlungseingang versandt wird.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|