Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Neueinsteigerhilfe
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2004, 08:23   #1
PeterHadTrapp

Zitat:
Zitat von agm
... Aber du hast recht, jedes drehen bringt verluste. Dieses mache ich nur ein mal, aber auch nur wenns nicht gar so wichig ist und das nicht in der Kamera sondern mit zB "verlustfeihe" rotation mit irfanview. Sonst bleiben die Fotos alle im garantiert verlustfreiem ursprungszustand...
Das kann die Cam auch gar nicht. Die A2 ist die erste Cam aus dieser Reihe die Bilder drehen kann, doch leider tut sie nur. Sie dreht nämlich nur das Vorschaubild, wenn Du die Bilder auf den Rechner kopierst, dann sind sie wieder in Querformat. Insofern ist die Drehfunktion in der Cam garantiert verlustfrei - dieses "Un-feature" hat mich seinerzeit als die A2 rauskam ziemlich geärgert.....
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2004, 08:26   #2
troopers

lol

# verzeiht mir, wenn ich mich falsch ausdrücke und Ihr es missversteht.... soll nicht so sein #
troopers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Neueinsteigerhilfe

Forenregeln