![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
....ich würde auch zwei davon nehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Noch andere Eindrücke.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Also für einen selbst ernannten Anfänger sind da einige wirkliche kleine Schmuckstückchen dabei.
![]() Die Hundebilder, die Stimmungsbilder (Sonnenuntergang und so) und die kleinen Häuschen mit den "Fields of Gold"...herrlich. Die Bilder sind vom Aufbau her weitestgehend gut gelungen, ab und an könnten sie weniger mittig sein, aber ansonsten hast du eine schöne Serie aus dem Urlaub mitgebracht!
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Dana, erstmal Danke dafür, dass du dir für meine Bilder die Zeit genommen hast!
"selbst ernannter Anfänger", nun ja, nach 6 Monaten geht der Welpenschutz wohl so langsam zur Neige, deswegen sollte der Hang zu Mitte beim Bildaufbau verschwinden. Deinen Rat, zum Kennenlernen im Modus M zu beginnen, kann ich nur jedem Anfänger weiterempfehlen. Es hilft zu verstehen, und man hat mehr Freude an den Ergebnissen, zumindest geht es mir so. Wenn bereits einige brauchbare Bilder dabei sind, spricht aber auch einiges für das verwendete "Material", und schlussendlich war ein Thema, die entsprechenden Motive, gute Bedingungen ( nur der Wind, der Wind ![]() Mir hat es viel Spaß gemacht, und wenn das eine oder andere Bild gefallen hat, so freut es mich sehr! Viele Grüße aus Köln Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#27 |