![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
also Samstag ist mir als Vortragskind ja wurscht
![]() Aber für So hab ich grad für Potsdam was mit 15-40 (vierzig!!!) Liter Regen bei 99 Prozent Wahrscheinlichkeit gelesen. Und Montag scheints für mich in Berlin auch ne Museumstour zu geben. Aber wie schon gesagt, ich hab da heut mehrfach reingeschaut und jedes mal stand was anderes drin. Mal sehen was die morgen früh sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Alle 5 min andere Wetterprognosen, man vergleiche nur
wettter.de ![]() mit wetter.com ![]() ![]() Frei nach Kachelmann: Alles über 24 Stunden ist Kaffeesatzleserei UND: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Vielleicht auch bestelltes "A77-Testwetter" ![]() Geändert von steve.hatton (14.09.2011 um 21:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber die können schlecht "nix" vorhersagen und je nachdem wann der jeweilige Metereologe die Rechner mit welchen Ausgangsdaten füttert und welche der errechneten Varianten er als wahrscheinlicher betrachtet gibts dann anderes Wetter. Normalerweise sind kleine Änderungen nicht ausschlaggebend und sie wissen wo sie hinmüssen mir ihrer Vorhersage. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Moin ich bin zwar nicht Kachelmann...aber das muss ich widersprechen ![]() es sind eben doch die kleinen Änderungen...die man sich immer nicht vorstellen mag und deshalb gehen eben nur 24 Stunden...und sonst nix denn schon bei 24 Std liegt man bei nur um die 70% und das kann alles mögliche sein ![]() hier der IR Loop>>> http://www.sat24.com/ und hier das Regenradar>>>http://www.meteox.de/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=satradar und danach sieht es schon richtig gut aus ![]() einzig das Tief über uns bei Norwegen...könnte zurückdrehen und auf Land dann abregnen.... liegt bei 50:50 wenn euch das reicht ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nach der ganzen Regendiskussion habe ich noch einen Schirm eingepackt - sollte also nicht regnen: Denn wenn man ihn vergessen hat regnets und wenn man ihn dabei hat, braucht man ihn nicht.
So, mein Zug fährt gleich, mein Täschchen ist gepackt und was ich vergessen habe, habe ich halt vergessen. Bis später, Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir ist das auch immer so. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Macht Euch doch nicht solche Gedanken, für alles andere gibt es doch die M…C…, und das ist das wichtigste von dem was Ihr einpackt, und natürlich die Gute Laune nicht vergessen.
![]() |
#29 |
ehemaliger Moderator
|
Nicht mitbringen braucht ihr:
Wetter: Das haben wir hier reichlich. Currywurst: Gibt es an jeder Ecke. Döner: Wurde in Berlin erfunden. Weißbier: Gibt es auch. Fotoequipment: Kann im Sony Style Store käuflich erworben werden. Schlechte Laune: Typisch für den Berliner. ...so, jetzt geht es mit den Vorbereitungen weiter... PS: Ich wünsche euch eine angenehme Anreise zum Alpha Festival 2011. ![]()
![]() |
#30 |
|
moah....
*Döner wieder auspack*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|