![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Interessante Ansicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wer öfters etwas zu vertonen hat und dies auch veröffentlichen möchte:
http://www.bluevalley-filmmusik.de/ (habe dort vor Jahren mal größer eingekauft)
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Kannst doch Musik super easy selber machen .. 1,5 GB an Samples und und und ...
Alles dabei beim GarageBand. Und dann brauch ich auch nix zahlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Was für eine Diskussion - ich haben eine DJ gebeten mir einen Sample für einen Videoclip zu machen ...
Also sind die Rechte bei dem DJ - richtig ? Was haben wir denn jetzt für ein Problem ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nein. Nochmal: Der DJ kann zusammenmixen, was er will. Kein Problem. Aber in dem Augenblick, in dem Du die Musik veröffentlichst, und das ist hier der Fall, musst Du dafür geradestehen, dass die Musik frei von Rechten Dritter ist. Das sollte man wissen und beachten. Ist wie gesagt u.a. eine Frage des Respekts gegenüber der Leistung anderer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
1/25 bei ISO 100 und Blende 22, da wären doch bei Blende 8 wesentlich kürzere Verschlusszeiten drin, oder? Oder ist seit neuestem 1/1000 länger als 1/25? Schließlich ist 1000 ja auch größer als 25, was mir neulich mal genau so erklärt wurde ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zur Musik hätte in diesem Thread ein Hinweis genügt.
Falls sie nicht frei ist, gibt's bald Post von der Gema... Zitat:
- Warum geht nix ohne Filter? Welchen Filter braucht man denn für Timelapse? - Wenn Du eine kürzere Verschlusszeit willst, warum machst Du dann die Blende nicht weiter auf, oder stellst ISO etwas höher?
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Aber schön, das ich nicht der einzige bin, der das mit der kürzeren Verschlusszeit nicht kapiert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Moin
ich habe so langsam das Gefühl... das man Videos wohl nicht in einem Fotografenforum diskutiern sollte ![]() also.... fürs erste mal ![]() ![]() ![]() ![]() sonst....sowas muss man üben, aber das merken wohl einige hier, sonst gäbe es viel mehr von solchen Sachen ![]() Musik....ist mir egal...er wirds schon richten, wenn ich an die ganzen anderen Rechteverletzungen denke die hier so schlummern ![]() besser machen... klaro es gibt ein 8mm Video von meinem ersten Hund....aber nicht digital... ich war auf Schwanzhöhe hinter ihm hergelaufen und.... er hatte sich ein paarmal umgedreht ob ich noch da war ![]() ![]() ![]() das ist aber 20 Jahre her... ![]() und meine Cams können kein Video...ich weiß aber das es richtig schwer ist ![]() ich freu mich schon auf das nächste...Titel "Gridgirlies" ![]() mach mal Rudolfo Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|