![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
abgemeldet
|
Hallo Marie,
auch von mir ein herzliches DANKE für den Vortrag - war klasse. So ein kleines Handbuch wäre toll (aber nicht dass Du da jetzt wochenlang dichten musst!). Vielleicht ergänzt um die Fallen des Ordnungsrechtes? Ich war ziemlich platt, als wir beim Workshop erfuhren, dass man i.d.R. keine Dreibeine mit Lampe/Refelktor drauf aufstellen darf (ohne behördliche Genehmigung)... Es mag ja weitere solcher Fallen geben? Aber nicht, dass das jetzt 1000 Seiten werden ![]() Liebe Grüße, Andreas - wieder daheim und trocken ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Marie, wie wäre es denn, wenn du noch ein paar Punkte dazu nimmst und wir dann für den Download des Pdfs halt was zahlen? Du hast ja die Mühe, aber wir hätten dann alles Wichtige auf einem Fleck. Dafür lohnt es sich durchaus, was auszugeben.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Wenn's darin was substantielles zum Thema Hochzeitsfotografie und Personen der Feier zu sehen auf nicht gelisteten und "codierten" Bildergalerieseiten gibt, die nicht mal Google findet, weil Zugriff dafür explizit gesperrt und die Personen weder verschlagwortet, oder sonst wie "getäggt" sind, dann hätte ich ggf. auch Interesse. Dazu vielleicht noch mit Realitäts- und Praxisbezug, zb gibt es schon Präzendentsurteile, oder hat schon mal wer geklagt etc., oder beruht alles auf der Interpretation von Gesetzen? (Muss hier nicht beantwortet werden)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Marie, auch ich möchte mich herzlich bedanken. Ein Handbuch für das Forum wäre klasse, aber lass es ruhig angehen, damit wir auch im nächsten jahr noch was von dir hören können.
Könntest du noch mal den Namen des Fotografen posten, der das Nachkriegsfoto gemacht hat? Ich würde mich da gern noch mehr informieren. Danke Gisela |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Ich merke, es besteht tatsächlich Bedarf. Dann werde ich mich doch mal ransetzen und das Skript vernünftig gestalten.
Es bleibt auf jeden Fall kostenlos, denn mein Gehallt bekomme ich in ausreichendem Maße schon woanders und dann möchte ich lieber, dass viele Leute schnell darauf zugreifen können. Das ist sinnvoller, als dafür nen Euro oder so zu nehmen. Schließlich ist das ja auch immer ein bißchen Werbung ![]() Ich kann nur nicht versprechen, dass es schon nächste Woche fertig wird, denn ich werde es noch ein bißchen überarbeiten und ergänzen. @ Gisela: Der Fotograf heißt Arno Fischer und ist vor allem den Bürgern der ehemaligen DDR ein Begriff, da er viel für die Zeitschrift Sibylle gearbeitet hat. Sein fotografisches Werk ist aber so berührend, dass es egal ist, aus welcher Ecke man kommt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Es besteht Bedarf
![]() Danke schon mal vorab! Es war ein guter Vortrag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo Marie,
vielen Dank für Deinen tollen Vortrag. Ich trage mich gerne in die Liste der Interessenten ein. ![]() Leider hat das tolle Programm mir keine Zeit gelassen ein paar zusätzliche Fragen zu stellen. Ich hätte gerne noch ein paar Infos zum Thema "Fotografieren im Ausland" von Dir erhalten. Ich freue mich auf das nächste Festival und Deinen Vortrag 2.0. Liebe Grüße Sven
![]() |
#28 |
|
Hallo Marie, danke für den link. In mir hat Arno Fischer jedenfalls einen neuen Fan.
Viele Grüße Gisela |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Edit cdan: Es ist nicht in Ordnung Threads zu annektieren um darin für seine eigenen kommerziellen Zwecke außerhalb des Forums zu werben. Dieses Forum lebt vom Austausch im Forum. Geschäftskunden bieten wir unsere günstigen Werbebanner an, mit deren Einnahmen wir unseren Forenbetrieb am Laufen halten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
@cdan:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|