![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
![]()
Guten Morgen Zusammen
werde mich sachkundig machen und euch informieren. Hallo Wuz, habe keinen Grund irgend jemand hier im Forum zu "vera...." Du kannst mir glauben. ich hätte doch nie diese Anfrage gemacht. Aber nach der Reaktion von Euch zeigt es mir, daß es wirklich schon ungewöhnlich ist Nun leg ich nochmals ein Bild rein, daß euch die Sache noch besser zeigt. -> Bild in der Galerie Die Kamera ist aber eine Orginal Sony. Es gibt ja heute genug Möglichkeiten Dinge zu fälschen aber das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock, daß es eine Orginale ist. Was ich auch weiß, daß sie bei Sony zur Grantie regestriert ist. Also muß sie ja Orginal sein, sonst hätte Sony schon Alarm gemacht. Gruß noebchen Geändert von noebchen (12.08.2011 um 08:30 Uhr) Grund: Klarstellung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Man erkennt ja die Stelle, wo normalerweise der SD-Schacht ist
![]() Ich würde mal sagen, Gehäuse schlecht produziert ![]()
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
nicht schlecht verarbeitet, sondern schlecht fotografiert. ![]() ![]() Nein, da ist wirklich nichts. Weder versteckt, verdeckt oder sonst etwas. Es fehlt auch, oben doch zur Hälfte zu sehen, der Umschalter zwischen den beiden Speichersystemen. Gruß noebchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Seltenes Stück
![]() Vor allem das "made in Japan" finde ich interessant. Die meisten, zumindest der preiswerteren, scheinen aus Thailand zu kommen. Womöglich die erste Charge?
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
![]()
Hey Zusammen,
Zitat: oglala Zitat:
Egal wie, ich muß sie sowieso am Montag wieder zurück geben. Gruß noebchen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Könntest du vielleicht noch ein Bild, das das die Kamera gemacht hat, zeigen? Daran sieht man doch glaube ich am schnellsten, ob es eine billige Kopie oder ein seltenes Sammlerstück ist…
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
verstorben
|
Den SD-Steckplatz sieht man ja noch. Der ist anscheinend mit einem Klebestreifen überklebt. Evtl. war er defekt, oder der Überkleber hatte immer mal wieder versucht, die MS-Karte in den SD-Slot zu stecken, und deshalb diesen überklebt.
Edit: Ausgerechnet Beitrag #23 hatte ich nicht gelesen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (12.08.2011 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
![]()
Guten Abend Zusammen,
wie gewünscht stelle ich ein Bild in diesen Thread, die ich mit der A230 gemacht habe. In dem Bildprogramm PMB von Sony sind unter Anderem folgene Informationen zu lesen: Herstellername: Sony Modellname: DSLR-A230 Objektiv: DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM Max Blendöffnung: F.6 Objektivbrennweite: 55mm Verschlußzeit: 1/100 Blendenzeit: F5.6 ISO 400 ![]() Gruß noebchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
![]()
Guten Abend Zusammen,
wie gewünscht stelle ich zwei Bilder in diesen Thread, die ich mit der A230 und der meiner A290 gemacht habe. In dem Bildprogramm PMB von Sony sind unter Anderem folgene Informationen für beide Bilder zu lesen: Bild 1: Herstellername: Sony Modellname: DSLR-A230 Objektiv: DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM Max Blendöffnung: F.6 Objektivbrennweite: 55mm Verschlußzeit: 1/100 Blendenzeit: F5.6 ISO 400 ![]() Bild 2; Herstellername: Sony Modellname: DSLR-A290 Objektiv: DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM Max Blendöffnung: F.6 Objektivbrennweite: 55mm Verschlußzeit: 1/100 Blendenzeit: F5.6 ISO 400 ![]() [SIZE='1']-> Bild in der Galerie[/SI Tut mir leid mit dem doppelten Artikel. Die Idee mit dem Vergleichsbild ist mir erst eingefallen, nachdem ich schon mit dem ersten Artikel fertig war. Ich wollte das zweite Bild ebenfalls in den ersten Bericht mit hineinsetzen. Sorry. Kann man den ersten Bericht mit dem einem Bild Löschen? Gruß noebchen Geändert von noebchen (12.08.2011 um 19:39 Uhr) Grund: Doppelter Bericht |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo, ja Eben, wie konnte ich nur so dumm sein und den Klebestreifen übersehen...
Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|