![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Servus,
also ich habe mir den original Displayschutz PCK-LM1AM für die Sony Alpha 55 besorgt. Es passt alles soweit nur habe ich das Gefühl, dass dieser Schutz sehr schnell verkratzt und man diesen auf Vorrat kaufen sollte =D. Die Ansicht auf die Kamera verbessert sich bei direkter Sonneneinstrahlung leicht und die Anzeige erstrahlt wie gewohnt durch diesen Schutz. P.s.: Vorallem auf der Rückseite, die auf das Display geklebt wird. Gruß mAsA |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Ich hatte bisher den Originaldisplayschutz PCK-LM1AM auf meinem Display. Jedoch sammelte sich im Laufe der Zeit sehr viel Staub und Schmutz zwischen Display und Schutz an, welcher links und rechts unten an den Auskerbungen durchkam. Da dieser Originaldisplayschutz nicht mehr zu bekommen ist, bestellte ich bei SONY den PCK-LM1EA
mit dem Verdacht, dass dieser passen würde. Ich hatte Glück, denn er sitzt einwandfrei und hat auch diese Auskerbungen an den unteren Ecken nicht mehr. Das nur als kleiner Tipp für alle, die einen neuen Schutz für ihre 33/55 suchen. Erhältlich im SONY-Store für 12,-€ inklusive Versand. Grüsse - Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Moderator
|
Moin Dietmar,
ich zitiere mich mal selbst, denn der PCK-LM1EA hat auch noch ein "Luftloch". Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo,
Hier meine Erfahrung: Ich hatte ursprünglich den dicken originalen Displayschutz. Irgendwann war der mir wegen seiner Dicke unhandlich, weil ich von meinem Navi die Schutzfolie kannte. Ich habe mir dann mal die passende Schutzfolie dazugekauft um erst mal zu schauen was mir besser gefällt. Seitdem ist die Schutzfolie draufgeblieben da sie ihre Aufgabe ausreichend und zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Und die ganze Kamera ist handlicher geworden weil der dicke Displayschutz fehlt. Meine Empfehlung: eine Schutzfolie reicht für fast alle denkbaren Fälle. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
ich hab mir diesen Displayschutz bestellt.
passt perfekt, klebt nur an den Rändern. Anfangs dachte ich: man, das spiegelt aber gewaltig ![]() ![]() Das Display kann man dank der geringen "höhe" auch noch zuklappen :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Habe mehrere Folien ausprobiert und die beste ist für mich Vikuiti 160.
Entwrder klappe ich das Display auf und zu und brauche keine folie. Oder eine folie die das Display schützt aber das hochauflösende Display so aussieht als wenn keine folie drauf wäre. Denn original Display ohne folie ist das beste was geht. Habe schon folie gehabt gegen Sonne antirefliktierend und und und. Ergebnis war: Display statt hochauflösend! 640*480 Auflösung. Ich will ja meine Bilder sofort begutachten und nicht erst @ Home am Rechner. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|