![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Diese Zeiten sind in R. definitv vorbei. Ich hab mit viel Argumenten eine 0815 SDkarte für nen 5er oder so drauf gekriegt auf meine a55! Brauchte sie aber am WE für nen Job als 2. Bodie und konnte nicht bestellen.
Wir hatten mal kurz nen Fotohändler (orange) aber der hat schnell wieder dicht gemacht und der Daniel bietet erst gar nichts mehr an. Wenn, dann musst schon ganau nachfragen, dann kann er dir was bestellen aber bei den Einzelabnahmen kriegst auch keinen vernünftigen Preis. Mir gefällt das Angebot von Vienna aus Innsbruck ganz gut. Mal schauen... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
EUR sehen da schon anders aus. Die fast 400 Euro Unterschied sind Forenbonus, oder wie darf man das verstehen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
So, hab bestellt, Danke für die Infos!!!
Sobald es da ist, werd ich euch die ersten Ergebnisse liefern... Ich denke, dann wirds auch nicht mehr lang zum langen Zoom dauern... Mir fehlt halt auch noch der weisse Riese! Ob ich aber dass gegen das Forumstele tauschen soll, das ist fragwürdig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich möchte mein Vario Sonnar nicht mehr missen nach über 1 Jahr Verwendung ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
Ich würds bei Vienna Camera kaufen, ist eh das Zweitbilligste. Ein Kollege arbeitet dort, kauf meine Sachen IMMER dort und hatte nie Probleme :-)
LG |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|