![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Jopp, wohnt auf der anderen Seite von Kurt.
![]()
Geändert von Dana (11.07.2011 um 15:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Wolfgang & Dana:
Ich hab das Bild soeben für mich horizontal gespiegelt und fand es gar nicht mal so schlecht. Der "Schacht" ist dann links und bekommt so mehr Aufmerksamkeit. Die Idee finde ich daher gar nicht mal so freudlos ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Also.
Nach diesen freu(n)dlichen Rumspiegelereien habe ich mal ebenfalls wild herumgeklappt. Nichts, ich betoooone, nühüüchts ist so gut wie das "Original" da oben. Der Schacht mag etwas besser ins Licht gerückt sein, aber das Auge, das dem Flieger durchaus folgt, geht dann einfach irgendwie "falsch" rum. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
verstorben
|
Eine starke Serie mit dem krönenden "Dreieck".
Mir gefällt es genau so wie gezeigt, und die kleinen Abweichungen von der Perfektion, wie der minimal "falsche" Winkel der Konensstreifen, finde ich gar nicht schlecht. Klasse gemacht. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.07.2011 um 16:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich kann Bernd nur zustimmen. Für mich ist das Dreieck perfekt, weil es genau in die offene Gebäudeecke zielt. Bloß nichts an der Linienführung ändern!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Danke, Dana, BeHo und Gottlieb
![]() Ich sehe schon, ich bleib wohl besser beim Original ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|