Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » I c u
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 17:56   #21
Takami

Themenersteller

Irgendwie hat die SUF-Abo-Email-Funktion nicht funktioniert und mir sind Eure Kommentare bis jetzt leider entgangen, sorry Günni und Stefan

Zitat:
Zitat von trissi Beitrag anzeigen
Hallo Harry, wenn ich auf das Bild schaue wandern meine Augen immer hin und her, zwischen dem oberen Teil mit dem roten Bild und dem Unteren mit der Frau. Ich hab den Eindruck immer 2 Bilder zu betrachten... wobei mir der untere Teil also komplett ohne das rote Bild schon genügt hätte. Scrolle ich das Bild hoch, so das nurnoch der untere Teil sichtbar ist sehe ich ein wunderschönes Bild welches eine sehr angenehme Ruhe ausstrahlt.
Günni, wenn Dir die Dame und der Beton so zusagen, kannst Du ja mal hier noch vorbei schauen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...8&postcount=20

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Hallo Harry, ich sehe, du hast dich mit 'nem Weitwinkel eindeckt. Mach nur weiter so.

Zum Bild: ich habe selten so ein Bild gesehn, bei dem ich aktiv atmen möchte, weil du das Bild so eng am oberen Rand beschnitten hast. Ging das nicht anders? Der Kopf in der roten Wand erinnert mich ein wenig an das Turiner Grabtuch. An sonsten sehr ausgewogene Belichtung.
Das 16-35/f4 ist es geworden, Stefan Das 14-24/2,8 war mir zu teuer Bin mit dem 16-35 aber richtig happy

Ich hatte oben schon noch ein paar Zentimeter, die sind aber dann der nachträglichen Perspektivkorrektur zum Opfer gefallen. Da muß ich besser aufpassen

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » I c u

Forenregeln