![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ich gehe da weit vor. Weil mir sowohl die Realität, (es sei den ich mach dokumentarisches) als auch die sympathische Authentizität völlig wurst sind :-). Ich gehöre bekennend auch zu denen die es nicht interessiert, ob und wieviel EBV in einem Bild steckt. Ich gehöre weder zur "RAW Street" Fraktion, die alles was durch mehr als einen Raw Konverter gelaufen ist für Produkt unfähiger Fotografie hält, noch zu denen, die Creative Edit für den Quell der Gnade halten :-) Ich glaube daran, das ein Bild als solches wirken soll. Machmal wirkt Krummes gerade, manchmal Gerades krumm. Das Erstere ließe ich unangetastet, Letzteres würde ich sanft verzerren, und zwar genauso wie von Dir empfohlen Gerd :-) dürch "Drücken" nach innen hier :-). Ich bin immer noch davon überzeigt, dass es dann besser wirkt, weil dieses Bild für mich durch die gerade Struktur und die damit verbundene "Ruhe" und Würde wirkt. Aber nochmal, wirklich nur eine von mehrern Meinungen :-) Geändert von simply black (10.06.2011 um 12:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Genau - und deshalb hast du den Nagel auch auf den Kopf getroffen
![]() Der Gerd hat's ja jetzt erklärt: Zu Tode korrigierte Bilder funktionieren nicht. Ich werde mich also heute noch einmal daran machen, das Gitternetz ausschalten und das Bild "auf Sicht" korrigieren. Mal sehen, was dabei herauskommt ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das Bild ist sehr lecker, Martin ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hallo Harry,
freut mich sehr, dass auch dir als "Abtraktions-Experte" das Bild zusagt ![]() Zitat:
Ne, ne, ne - ich bleibe bei diesem kleinen Ungleichgewicht in der Bildaufteilung - das gefällt mir besser, weil etwas spannender ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Moin,
mir gefällt es gut. Insbesondere ist das Spiel mit dem negativen Raum hier sehr gut gelungen. An den Dingern habe ich mich auch abgemüht. ![]() Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hallo Stephan,
du hast mich zu diesem Versuch inspiriert ![]() Kannst du mir noch sagen, was du mit "negativer Raum" meinst? Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|