|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Hohenbrunn
Beiträge: 359
|
Was haben denn die 6 MP damit zu tun, ob eine Kamera auf der Höhe der Zeit ist? Die Dicke ist nach wie vor eine Klasse Kamera, die zwar ihre Macken hat - aber trotzdem würde ich sie nur ungern hergeben. Und wenn ich nicht gerade Abzüge mache, die größer als A3 sind, dann reichen die 6 MP locker aus. Die D7D ist
__________________
Viele Grüße aus München visit Munich .... visit my homepage .... visit http://ohok.org/blog/ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|