![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Das?
Zitat:
Dafür schreibt er ja sogar Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Fakt ist: Ich habe mit der Verkäuferin des Sets gestern telefoniert, sie hat mich wie vereinbart um 23.15 angerufen und wir haben ca. 1 h lang am Stück telefoniert. Mein Eindruck war bereits nach 3 Minuten => sie scheint eine unglaublich seriöse Person zu sein, die niemals und zu keinem Zeitpunkt einen „Fake“ verkaufen wollte. Sie hat mir sehr bemüht Auskunft auf alle meine Fragen gegeben: 1) „Warum verkaufen Sie das Set“ => Erbstück 2) „Wann und wo darf ich das Set vor Ort begutachten“ => Ich bringe es Ihnen direkt vorbei 3) „Wie setzt sich der Gesamtpreis aus den Einzelkomponenten zusammen“ => Schätzung, Bauchgefühl, habe bei e*b*a*y gesehen, was große weiße Objektive kosten 4) „Sind Sie bezüglich dem Minolta-AF-System „ortskundig“ in Bezug auf tatsächlich realisierte Endkundenpreise pro Objektiv, kennen Sie das gesamte Produktportfolio von Minolta“ => Nein, der Produktname „Minolta“ sagt mir rein gar nichts Ich habe sie dann telefonisch ( sie war online ) quasi interaktiv auf http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php „gelotst“ und sie gebeten, ihr „großes Objektiv“ mit einem der weißes APOs zu vergleichen ( z.B. 300/4 HS APO G ). Sie hat die Unterschiede nicht sofort bemerkt, erst als sie das Wort „Sigma“ auf Ihrem Objektiv entdeckt hatte, wusste sie, dass es sich dabei um kein Objektiv der Firma Minolta handeln kann. Während des Gespräches hörte ich im Hintergrund die ganze Zeit eine Männerstimme, anfangs ( in den ersten 2 Minuten ) dachte ich noch, es handelt sich um einen quasi „Instruktor“, der ihr die „vorgekauten“ Antworten „einimpft“, kurze Zeit später stellte sich aber heraus, dass es sich um einen Verwanden handelt, der ihr nur bei technischen Fragen zur Seite stand. Zusammenfassend kann ich also sagen: Bezüglich meines Eingangs-postings: Zitat:
Andreas |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Super
![]() Und ne stunde telefonieren ist mit Dir ganz leicht, ich erinnere mich ![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Wie habt ihr alle eure Monitore eingestellt? Hier sieht das überhaupt nicht weiß aus, eigentlich sogar eher dunkelgrau. Jetzt gerade fällt mir auch ein, woran mich die Farbe erinnert: An die grauen Plastik-Abflußrohre aus'm Baumarkt!
![]()
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() @Andreas Danke für die Klärung der Geschichte. Geändert von Tom (10.03.2011 um 01:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|