![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Es sah wirklich schlimm aus dort, damals, und durch das schlechte Wetter wirkte alles noch düsterer. Auf der anderen Straßeseite war ein Behelfsparkplatz eingerichtet worden. Außerdem die Absperrungen, ich war richtig enttäuscht. Wir waren vorher schon zwei mal dort. 1989 mit dem eigene PKW. Quer durch England und dann noch mal durch halb Irland zu unserer Ferienwohnung, das war eine Tortour. Aber die Tour ist in den Erinnerungen fest verankert. Leider hat es auch damals geregnet. Beim zweiten Mal waren wir mit dem Fahrrad unterwegs. Wir haben uns kurz nach dem Besucherparkplatz eine B&B Unterkunft genommen und sind dann zu Fuß zu den Cliffs. Am Abend waren dann nur noch wenige Besucher da. Das war richtig schön. Gruß Rieke |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Wir sind im letzten Jahr noch mal hin, weil eben so schönes Wetter war und ich mal ein richtig schönes Bild machen wollte. Insgesamt war ich jetzt 4x dort, 1x zu analogen Zeiten mit der X-700 (schönes Wetter), 1x mit der 1. Digiknipse mit 1,irgendwas oder 2MP (durchwachsenes Wetter) 1x A700 (2009 waagerechter Regen
![]() Jetzt reicht es aber auch, denn die Touristen werden dort halt immer mehr. Auch die Parkgebühr, gab es damals noch nicht, ist schon recht happig. Dafür war es an Slieve League viel schöner, hat mir insgesamt auch besser gefallen, weil viel weniger Leute. Es ist halt ab vom Schuß und erst recht mit den Touribussen nicht zu erreichen. Einzig ein Abendsonnenbild von den Cliffs fehlt mir, tagsüber ist es schwierig die Cliffs zu fotografieren, weil Gegenlicht. Von daher ![]()
![]()
|
|
|