![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Genau das wird der Unterschied sein...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
das Problem ist u.a. das die Muschel zu hart ist, die von der a900 ist weich und gibt
nach, damit kann sie nicht ausgehebelt werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hab zZ einen Ersatz von meiner 600si, sieht zwar schrecklich aus, hält aber bombenfest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Joshi aus der Eifel ist mit dem Spruch "wenn man keine Ahnung hat" schnell bei der Hand, was mich amüsiert wie ein junger Fotograf gleich losschlägt. Ihn wollte ich nicht in einem Bahnhof begegnen mit seiner Wut die er im Bauch hat. Es geht doch nur um eine simple Augenmuschel die an A33 u. A55 scheinbar von anderer Qualität ist als wir es bisher gewohnt sind. Leider vertragen einige Zeitgenossen keine Kritik. Schade. Ich habe noch keine A 55 weil ich auf die A 77 warte. Ansonsten sind Dialoge mit "Alles besser Wissern" generell unfruchtbar.
![]() |
#5 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Und die Krönung ist ja dann, dass Du den Joshi, nur weil er deshalb mal den Comedian Dieter Nuhr zitiert, auf eine Stufe mit kriminellen Bahnhofsprüglern stellst. Ich darf Dich nochmal zitieren: Zitat:
Gruß André Geändert von Erster (05.06.2011 um 00:22 Uhr) Grund: Link zu Dieter Nuhr eingefügt. Im Übrigen ist dort auch der Auspruch "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“ nachzulesen. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|