Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Telekomiker
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2004, 15:30   #21
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
...Am vierten Abend war ich dann schon etwas genervt, als endlich einer am Rohr war, der mir sagte, dass es eine vielzahl von Fällen gäbe, wo die T-online 5.0 Software einfach nicht läuft und man wüsste derzeit noch nicht genau warum...... und zwar speziell bei Windows Me.....er würde mir also die 4.0 Software zuschicken und dann sollte es gehen. ...
PETER
Hallo Peter,
das kann ich z.t. bestätigen. Version 4.0 lief einwandfrei (ich nutzte allerdings nur das Bankingmodul), Version 5.0 liess sich nicht mal starten.
Das ganze allerdings nicht unter Windows ME sondern unter XP prof.

Mir konnte auch niemand ernsthaft helfen, sodaß ich letztlich zu Quicken gewechselt habe.
Das kostete zwar Geld, schonte aber meine Nerven.

Die völlig überhöhten Telekom-Rechnungen (ca. 95,- € gesamt, davon 20,- für´s telefonieren!) haben mich dazu getrieben mich bei Versatel anzumelden, auf deren Anschluss ich jetzt warte (49,-€ Full Flat, doppelt so schnell up & down, inkl. ISDN, inkl. 20,- € Gutschrift zum vertelefonieren).[/url]

Allerdings muss ich die zuverlässige Leitungsqualität von T-online auch mal positiv erwähnen, und hoffe, dass dies auch bei Versatel so bleibt.
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2004, 15:40   #22
juegue
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Teddy
Die völlig überhöhten Telekom-Rechnungen (ca. 95,- € gesamt, davon 20,- für´s telefonieren!) haben mich dazu getrieben mich bei Versatel anzumelden, auf deren Anschluss ich jetzt warte
Das ist leider auch eine Firma, von der ich bisher nicht viel Gutes gehört habe. Ein Bekannter hier aus Herten hat dort vor einem Jahr DSL beantragt und wartet bis heute - angeblich Kapazitätsprobleme. Hier in der Hertener Lokalpresse war von einem Senior die Rede, der als Versatel-Kunde den Notarzt rufen wollte und leider keine freie Leitung bekam - technische Probleme. Mein Bruder ist in Gelsenkirchen Gelsen.net-Kunde (Versatel-Tochter), seitdem hat er ebenfalls nur Ärger. Die haben es bis heute noch nicht einmal geschafft, seinen Nachnamen richtig zu schreiben. Manchmal läuft sein DSL das ganze Wochenende nur mit analoger Modemgeschwindigkeit. Egal, worum es geht, Versatel beruft sich immer darauf, dass die Telekom ihnen technische Schwierigkeiten bereiten würde.

Inwieweit das stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. So oder so - streng getreu dem Grundsatz "never touch a running system" präferiere ich nach meinen Preselection-Erfahrungen das technisch absolut einwandfreie Telekom-Produkt.

Obwohl die Ersparnis natürlich schon verlockend ist. Aber irgendwie hat halt alles seinen Preis. Geiz ist nicht immer geil ;-)
juegue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 15:41   #23
minomax
 
 
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
Ich hatte auch mein Telekom-Erlebnis, aber eines der anderen Art.

Nachdem der Techniker die Leitungen geprüft hatte usw. sagte er:"Das schreibe ich mal so und so auf, dann ist es Service, es wäre sonst eigentlich kostenpflichtig für Sie!"

Tja, von meiner Seite eigentlich nur Lob für die Telekom und nicht nur für diesen Fall!

Gruss
minomax
minomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 16:03   #24
Tina

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Zitat:
Zitat von Crimson
P.S. es war nicht wieder zufällig der Bagger??
Das haben nacheinander auch 3 Nachbarn gefragt
Nö, waren die Stromis selbst

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 16:06   #25
Tina

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Zitat:
Zitat von ManniC
Ich hoffe du hattest noch Kaffee in der Thermoskanne
natürlich nicht ! Ich war gerade auf dem Weg zur Maschine, als es plopp gemacht hat

Zitat:
Zitat von ManniC
Ich habe immer einen Liter heisses Wasser eingefroren in der Tiefkühltruhe -- heisses Wasser kann man ja immer mal brauchen und es wird auch nicht so schnell schlecht
im Prinzip ist die Idee sehr sinnvoll, aber wenn der Strom ausfällt, wird auch das heisse Wasser aufgetaut und ist nicht mehr heiss

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2004, 19:13   #26
Karin R.
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: D-64546 Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Tina
Hallo Karin,

auch nett ! Vielleicht sollten wir mal einen Telekom-Sammelband herausgeben

Könnten wir, sollten wir aber nicht denn die Gerichte sind ohnehin überlastet

So, und ich hab jetzt endgültig die Nase voll für heute. Kaum lief hier alles wieder, hatten wir als Belohnung eine Stunde Stromausfall
Das ist wohl heute nicht Dein Tag, Tina .... morgen wird alles besser .... daumendrück
__________________
Herzlichen Gruß
Karin
Karin R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 20:54   #27
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von Karin R.
Das ist wohl heute nicht Dein Tag, Tina .... morgen wird alles besser .... daumendrück
Ich will ja nicht rumunken, aber mein Gefühl sagt mir dass morgen in Kronberg der Tag der Wasserrohrbrüche ist.......

*schnellwegduck*
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 21:00   #28
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.161
Zitat:
Zitat von ManniC
der Tag der Wasserrohrbrüche ist.......
didumdidei

Tina, ich wünsche dir eine gute Nacht mit wunderbaren Träumen
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 20:24   #29
Tina

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Zitat:
Zitat von ManniC
Ich will ja nicht rumunken, aber mein Gefühl sagt mir dass morgen in Kronberg der Tag der Wasserrohrbrüche ist.......
nö, heute durfte ich zur Abwechslung mal wieder zur Notfallambulanz mit dem Ergebnis, dass ich wieder mal nicht wirklich an den PC darf. Wenn das so weitergeht, dreh ich bald durch

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 20:28   #30
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.161
Zitat:
Zitat von Tina
nö, heute durfte ich zur Abwechslung mal wieder zur Notfallambulanz mit dem Ergebnis, dass ich wieder mal nicht wirklich an den PC darf. Wenn das so weitergeht, dreh ich bald durch
du selbst? oder dein Filius? oder etwa dein Göttergatte?
InSachen Durchdrehen mach dir mal nicht zu viele Sorgen, da bist du bestens bei uns aufgehoben
ich weiss, das tröstet auch nicht wirklich, trotzdem, cheers
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Telekomiker


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.