|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2981 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Stadyshot kaputt...
Hab ja nen Pannenschutz und noch die 900, trotzdem sehr ärgerlich....
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2982 |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
Dana, wie ist denn das passiert?
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
|
|
#2983 |
|
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
|
Ach du schande! Ich drück dir beide Daumen, daß die A99 schnell wieder perfekt repariert zurück ist!
__________________
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
|
|
#2984 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
????!!!!????
Und Pannenschutz/Versicherrung? |
|
|
|
|
|
#2985 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Ich war doch gestern im Palmengarten...
Und ich hab die Kamera IMMER am Sniper. IMMER. Weil ich Panik hab, dass sie fällt. Doppelt gesichert. Und gestern, da wollte ich mit dem Jupiter halt nah an die Blümchen ran, hab mich verdreht und so...und dazu hab ich sie abnehmen müssen, weil der Gurt mich behindert hat. Danach hab ich mich auf eine der dortigen Bänke zum Ausruhen und Genießen gesetzt (voll schön gemacht, mit Musik und so...)...und die Kamera lag auf meiner Fototasche auf, was sie übrigens auch immer macht, wenn ich sie am Gurt habe. Das passt gerade schön. Ich steh auf...VERGESSE, dass sie MAL nicht am Gurt ist...laufe los...die Fototasche trägt sie noch drei Schritte...dann BAMM. Krach. Schmerz im Herzen. Ich habe eine 5Jahres-Zusatzgarantie mit Pannenschutz...von daher ist wenigstens die Reparatur nicht wieder so kontobelastend...aber Erkenntnis des Tages: traurig sein kann man am nächsten Tag immer noch... Ich bin einfach SO doof...
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2986 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
@Dana
Mein tiefstes Mitgefühl bzgl. Deines Mißgeschickes. Alles wird wieder gut! Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#2987 |
|
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 1.188
|
Oh Oh - tut mir echt leid fuer Dich (und die Kamera), Dana! Auf dass ihr euch beide bald von dem Ereignis erholt! GLG
__________________
It's not what you look at that matters, it's what you see! (Henry David Thoreau) |
|
|
|
|
|
#2988 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Ja, dankeschön!
Das macht richtig BONG im Herzen, wenn ich dran denke.
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#2989 |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
Auch von mir
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
|
|
#2990 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Ich schließe mich mal allen anderen an!
Aber wenigstens isse dann einfach nur kurz weg und auch Bald wieder da .... eieiei |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|