![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2921 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
war heute so wie es der Zufall will im Freilichtmuseum. Kleine Häuser hatten nicht auf aber in der Bäckerei gab es alles und es war angenehm leer. Die Apfelbäume blühten zartrosa. Leider bald vorbei. War das nun eine Prosa?? Bis bald Günter
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2922 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Hier mein Votum. Da ich am 25.05. nach 3 Wochen Urlaub erst wieder mit der Arbeit anfange könnte ich mir leider max. den Mittwoch für meine Teilnahme einplanen.
Herzliche Grüße Jörg |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2923 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Die KW22 hat sich bei mir geklärt.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2924 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Leider muss ich für den 19. absagen.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2925 |
|
Der 19. erscheint mir jetzt sowieso etwas kurzfristig.
Es wäre schön, wenn sich der Rest noch melden würde. Aktuell könnten wir uns auf den 27.5. gut verständigen. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2926 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Würde mich gerne anschließen und versuche den 27.05. frei zu bekommen.
Trage mich schon ein, kann aber noch nicht zu 100% sagen ob es klappt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2927 |
Themenersteller
|
Wollen wir den 27.05. dann fixen? Scheint jedenfalls der Tag mit der größten Teilnehmerzahl zu sein. Was sagt Ihr?
Liebe Grüße aus dem sonnigen Marburg Jörg P.S.: Ich war heute Vormittag übrigens in Monschau. Zum Fotografieren ein Traum. Touristisch aber eine Katastrophe. Überhaupt keine Leute auf den Straßen und alles wirkte wie ausgestorben. Wir hatten Probleme um 10:00 Uhr einen offenen Bäcker zu finden. Da stehen anscheinend ziemlich viele Ladenbesitzer mit dem Rücken an der Wand |
![]() |
![]() |
![]() |
#2928 | |
|
OK
Müssen wir dann Tickets ordern? Ne, das geht nicht: Zitat:
Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (15.05.2020 um 16:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2929 |
|
Der 27.05. würde bei mir gehen.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#2930 |
|
Also: 27.05., ist jetzt so in meinem Kalender eingebucht.
Vielleicht kommt meine Tochter mit (Petra muss wahrscheinlich arbeiten). Ich werde versuchen, möglichst früh Vorort zu sein, würde mir sogar ein "Ich und Du"-Ticket gönnen. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|