![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2921 |
Themenersteller
|
Hier mal noch ein Mäusebussard, ganz ohne Luder, dafür mit dem FE 200-600 G aufgenommen.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2922 |
|
feines Bussard, so schön hell
in vorbereitung und riesiger Vorfreude auf meinen nächsten Schottland Trip in die Highlands im July (diesmal ganz alleine) zwei meiner Ziele dort: Schottisches Rothuhn , Loch Insh ![]() → Bild in der Galerie Fishing Osprey, Aviemore ![]() → Bild in der Galerie Geändert von eric d. (29.02.2020 um 23:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2923 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2924 |
|
Das ist aber kein Moorschneehuhn, das ist ein Rothuhn. Mal so nebenbei
![]() Edit: https://www.google.com/search?q=roth...Upc6_T28NUlhnM Das hier ist ein Moorschneehuhn. https://www.google.com/search?gs_ssp...rDa1WblrCg7qM:
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (28.02.2020 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2925 |
|
Danke und Stimmt, ich habe es oben geändert!
Du hast recht ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2926 |
|
Da schließ ich mich an. Eins der besten Fischadler Fotos die ich gesehen habe, weil mir der Hintergrund und das Licht sehr sehr gut gefallen. Spitze ! ![]()
![]() |
#2927 |
|
Gern, aber bei aller Kritik, sind es aber trotzdem schöne Aufnahmen, egal ob nun Rothuhn oder Moorschneehuhn. Ganz vergessen dazu zu schreiben.
![]()
![]() |
#2928 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Fast zu schön für ein Foto... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2929 | ||||
Themenersteller
|
Mäusebussard-Quartett
Draußen regnet es in Strömen. Dagegen war der feuchte Ansitz vor gut zwei Wochen in Mecklenburg fast noch harmlos. Immerhin bekam ich so an einem Samstag gleich vier verschiedene Mäusebussarde vor die Linse…
![]() |
![]() |
#2930 | |||||||||||||
|
Hoi Harald,
eine schöne Reihe, die super zeigt, wie unterschiedlich die Färbung ausfallen kann. @eric: Wieder zwei super Bilder, wo ich gerne das Raw vom Vogel sehen würde. Sind beide mit dem 400mm 2.8 aufgenommen? @Justus: Eine Begegnung mit dem Eisi ist immer etwas Besonderes, vor allem wenn man nicht einen festen Ansitz in der Nähe hat. @Dirk: Schön wieder "deine" Dommel zu sehen! Ich bin noch einmal das Jahr durchgegangen und habe ein paar Bilder von unserem letzten Besuch in Deutschland entwickelt. Ich bin im ersten Morgendlicht alleine losgezogen und neben vielen unablichtbaren Begegnungen und Belauschungen hat es auch ein paar Bilder gegeben. Goldammer im Morgenlicht:
Eine Blindschleiche im ML:
Feldhase in der Grube und im Sprung:
Tagsüber waren wir an einem kleinen See, wo ich einige Ringelnatter fotografieren konnte ![]() ![]()
Mein Highlight am See war die gerandete Jagdspinne, deren Jagderfolg ich zwar fotografieren, aber nicht beobachten konnte.
Morgen hoffe ich endlich mal wieder die Gämsen zu erwischen! |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|