![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Hallo Markus
Wunderbare Bilder, Du Zeigst eine Welt die normalerweise nicht sichtbar ist. Gestern habe ich auf 20Min einen Bericht über dich gelesen. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
verstorben
|
Wieder absolut klasse.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#283 |
Themenersteller
|
Freut mich das euch die neuen Bilder auch wieder gefallen, da leg ich doch gleich nochmal eins drauf
![]() Mittlerweile habe ich meine Homepage aufgepäppelt und die Bilder in einen würdigen Rahmen zu zeigen, meine alte Seite war doch eher in der Steinzeit angesiedelt. Als Hobbyprojekt zwar zweckdienlich um meine Bilder zu zeigen und das KnowHow zu teilen. Doch es hat mit Sicherheit einige Kunde abgeschreckt. Ich werde jetzt nach und nach alles etwas überarbeiten und ggf. erweitern. Ihr könnt ja gerne einen Blick auf meine Seite werfen. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
|
Hallo Markus,
Deine Galerie wird bei mir im Iron-Browser (Chrome) stark zusammen gestaucht dargestellt. Im IE sieht es jedoch gut aus. Ansonsten schöne Seite. Grüße Dieter
![]() |
#285 |
|
Wie hast du bitte DIESES Bild gemacht??
So absolut abgetrennte Farben und Formen? Du müsstest mal nen Workshop drüber anbieten!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
verstorben
|
Ich bin wie so oft sprachlos.
![]()
![]() |
#287 |
|
Hi,
deine Seite funktioniert ohne JS nicht. So etwas schreckt mich ab. bydey
![]() |
![]() |
#288 |
|
Hallo Markus,
Deine neuen Bilder gefallen mir auch wieder ausgesprochen gut ![]() Ebenso wie Deine neue Website, bestell dem lieben Menschen der sie für Dich gebaut hat das er einen guten Job gemacht hat. Sehr imposant finde ich auch die Liste Deiner Referenzen, Prima - weiter so ![]() Man könnte aber ach nach dem Kauf eines neuen Fernsehers die Fernbedienung wegschmeißen ![]()
![]() |
#289 | |
|
Zitat:
Ein Hinweis darauf sollte erlaubt sein, besonders dann, wenn sich jemand darum gesorgt hatte, ob die alte HP Kunden abgeschreckt hatte. Im Zeitalter von Mobilbrowsing ist mehr Schnickschnack noch im kommerziellen Bereich noch gefährlicher geworden. Jetzt reicht es nicht mehr IE, FF und Safari zu testen, sondern auch noch die dopplete Anzahl an Mobilbrowsern. Da kann es nicht schaden, wenn ich einen Großteil der Seite auch ohne JS, Flash etc. genießen kann. .... Ich steige hier aus, da es sehr OT ist und mit seinen Bilder, um die es hier im Thread geht nichts zu tun hat. Wenn Markus sich weiter mit uns über seine neue HP unterhalten möchte sollte er hierfür einen weiteren Thread aufmachen. Ich bin dann wieder dabei. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
|
hübsch...
Schreibe hier nur kurz über nen kleinen Rechtschreibfehler, der mir aufgefallen ist: Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|