![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
ich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#283 | ||
|
Zitat:
wie viel kostet den das Wochenendticket? Rückfahrt wäre am gleiche Tag. oder? Das "Stadt Altona", ist das in Altona? Gruss Paulo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
|
Hallo Paulo!
Das WE-Ticket kostet für 5 Leute so um 30 €, d.h., 'ne Sylt-Fahrt ist billiger als mit der U-Bahn 2x von Barmbek nach Harburg und retour. Das "Stadt Altona" ist in Altona, in der "Große Bergstraße Nr. 255", nicht Neue Große Bergstr.! Ab 19 Uhr bis ??? ist der Stammtisch anwesend. Kommen, sehen, schnacken, Eindruck gewinnen und... mitmachen. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#285 | |
|
Zitat:
![]() Am 23.3. bin ich um 19:00 Uhr eh in Altona, dann kann ich auch zum Stammtisch kommen ![]() Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
Hi Paulo,
mit Dir wären wir zu dritt. Mal sehen, wer noch alles mitkommt. Von daher ist es noch nicht sicher, dass jeder nur 6 € zahlen muss. Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
wenn das mit der Fahrt nach Sylt klappen sollte, brauche ich noch einen 2. Akku für die 7D. Mit dem CF-MD komme ich wohl nicht auf 400 Aufnahmen. Wenn wir da den ganzen Tag sind, bräuchte ich einen 2. Akku, denke ich.
Woher einen in HH zum nicht Apothekenpreis kriegen? Gruss Paulo |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
|
Moin,
falls Ihr mich mitnehmt, würde ich vorassichtlich am Samstag auch mitkommen - genaueres kann ich aber erst zum Stammtisch am Mittwoch Abend sagen; ich werde dort gegen 19.30 Uhr erscheinen. Dann bis die Tage.... Volker ![]() p.s.: wäre nett, wenn Du, Hansevogel, die Augenmuschel für die A2 mitbringen würdest!
![]() |
#289 |
|
@Paulo
Ich habe immer drei geladene NP400 dabei, brauche für meine A1 aber höchstens zwei. Für die Dauer der Sylt-Foterei kann ich Dir einen geladenen zur Verfügung stellen. @Volker Warum sollten wir Dich nicht mitnehmen? Mupfel bringe ich mit. Gruß: Hansevogel
![]() |
#290 | |
|
Zitat:
![]() ich hab mir zwar heute einen NP 400 dazu bestellt, glaube aber nicht, dass der bis dahin da ist. Hätte ich bloß bei der 7D Bestellung den 2. Akku gleich mit bestellt ![]() Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|