![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Hat wirklich viel Spass gemacht.
Und die Fotoindustrie freuts: Der Trolley ist auf dem Wunschzettel - Neben "ein paar Metzen". Hoffentlich bleiben wir so zahlreich, dann können wir auch mal ein Exkursion usw. ins Auge fassen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Auch von mir gibts
![]() ![]() Gruss Henry PS: Ich suche noch ein Foto von meinem Objektiv, speziell eines wo es den silbrigen Objektivdeckel trägt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#283 | |
|
Foto ist zu Hause !
Zitat:
Foto wird heute Abend eingestellt. Kannst Du so lange warten? Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
|
Akku ist geladen
![]() 132 Fotos gemacht, für die Tonne, Es geht im Moment noch nach em Moto "Herr vergieb ihm, denn er weiss nicht so recht was er tut" ![]() Gebiet, Zeit und Sprache hab ich hin bekommen ![]() alles Andere ist noch Glücksache ![]() ![]() Fazit soweit: tolles Teil ![]()
![]() |
#285 |
|
Da sind alles Erfahrungen
Hallo Claude,
die sind zwar nicht zum aufbewahren, aber man macht Erfahrungen, sieht wie's funktioniert und kann sehen was sich wie verändert beim Einstellen. Das fand ich den riesen Vorteil der digital Technik, man kann endlos probieren Versuche machen verstellen und schauen was passiert. Ich mache z.B. mit jedem neuen Objektiv das ich habe ein Belichtungsreihe mit allen Blendenstufen auf ein kleines Objekt, damit ich sehen kann wie der Schärfe Verlauf ist. Die Bilder werden nachher alle wieder gelöscht aber die Erfahrung hat man und kann das später immer wieder gebrauchen. Auch mit anderen Sachen wie Weissabgleich usw. sind solche Versuche ganz aufschlussreich! Also weiter viel Vergnügen mit dem tollen Teil! Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten Geändert von clickpet (09.12.2010 um 08:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
Weisser Obektivdeckel
Hallo Henry,
nun ist das Foto da! ![]() Ist doch Top so ein schöner Obektiv Rückdeckel - Sorry für die dürftige Qualität aber es ist das einzige welches ich habe. Beim nächsten Stamm machen wir dann mal ein vernünftiges Bild - grosses Fotografen Ehrenwort ![]() Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
Hallo zusammen
Ich habe mir Euren Rat hinter die Ohren geschrieben und nun mein Blitzsortiment erweitert. So habe ich mir heute den 58er Sony geholt und gleichzeitig auch noch den 20er Sony bestellt. Zumindest kann ich nun mit dem 58er schon mal meinen bestehenden 42er ansteuern und endlich mit meiner 900er wieder drahtlos blitzen. ![]() Nun fehlt mir noch so was wie ne Softbox für den Drahtlos-Esel und dann bin ich happy. Vielen Dank für Eure Tipps am Stammtisch, hat mich echt weitergebracht.
![]() |
#288 |
|
Wir wünschen den CH-Stammtischlern
ein frohes Fest und guten Rutsch ins 2011 ![]()
![]() |
#289 |
|
Nächster Stammtisch am 4. Januar 2011?
![]()
![]() |
#290 |
|
nun ich denke ich werde es am 04.01. packen und zum Stammtisch kommen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|