![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
So dann bin ich aber mal gespannt
was Minolta in der Stellungsnahme schreibt der Fehler wird ja kaum ausgemerzt sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Hallo Boris,
wenn der Fehler weg ist, sag doch den Schweizern schonmal Bescheid, dass sie von uns so um die 100 A1en zu erwarten haben ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#283 |
Themenersteller
|
hmmm dass der Fehler weg ist bezweifle ich auch.
Und noch was... @ Tina, Meine Kamera wurde ja nach Deutschland geschickt... also haben die schweizer wenig zu befürchten ![]()
![]() |
#284 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#285 | |
|
Zitat:
Bisher waren die fast immer schneller! Zumindest bei meinen ehemaligen analogen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ich denke die wurde richtig gehend "auseinander genommen" ![]()
![]() |
![]() |
#287 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#288 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
Themenersteller
|
So, ich war im Repaircenter und hab meine Cam abgeholt.
Ich mach es kurz, denn ich bin rundum ENTTÄUSCHT! Kamera abgeholt. Statement lag in Briefform bei. Brief war 1 zu 1 genau gleich wie das Statement hier im Forum (nur persönliche Anrede) Der Brief wurde zwar an mich gerichtet sah aber eher wie eine Copy Paste Aktion aus. Weder wurde offizielles Minolta Briefpapier verwendet noch war das Statement unterschrieben. Als ich vor ca 2 Wochen mal persönlich vorbei ging um anzufragen was jetzt mit meiner Cam los ist, wollte der Product Manager nicht mit mir reden und die Sekretärin rannte immer zwischen Empfang und mir hin und her... nach Ausdrücklicher bitte, dass ich gerne mit dem Product Manager gesprochen hätte hiess es nur noch dass ich bescheid bekomme, wenn die Cam wieder da ist. Heute genau das selbe. Der Product Manager liess sich nicht blicken (habe aber auch gar nicht nach ihm gefragt, da ich zu sauer war um ein vernünftiges Gespräch führen zu können) Vielleicht habe ich zuviel erwartet. Aber ein Unterschriebenes Statement auf Minolta Briefpapier ist ja wohl nicht zuviel verlangt oder? Ich kann mir gut vorstellen, dass das Statement sogar noch aus diesem Forum kopiert wurde. Ich hoffe ich finde hier noch einen schreibfehler im Statement der dann auf meiner gedruckten Version auch da ist... das wär dann wohl der Gipfel. Ehrlich gesagt bin ich wirklich enttäuscht und auch sauer. @ TorstenG Nicht nur riesig sondern mit 12000 Views auch "oft" angesehen ![]()
![]() |
#290 | |
|
Zitat:
Wär ja echt der Hammer! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|